seit 4 Monate kein Anschluss
9 years ago
Hallo telekom hilft,
Eigentlich sollte ich am 3.5. Einen Anschluss bei telekom bekommen. Anbieterwechsel. Aber kein Anschluss bekommen. Viele anrufe meinerseits, von Telekom kam ja nichts. Erst am 24.6 habe ich Anschluss bekommen, aber mit der falschen Geschwindigkeit. Wieder Telefonate. Am 11.7 sollte ich die korrekte bekommen. Magenta M.
Ab 11.7 bis heute kein Anschluss mehr. Wieder tausende anrufe. Heute soll angeblich Bereitstellung sein. Und? Wieder nichts. Was ist eigentlich bei telekom los? Mir platzt langsam der Kragen.
Wer kann mir jetzt schnell helfen?
Note:
Note:
174
0
0
This could help you too
338
4
2
6 years ago
596
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
9 years ago
Hallo @effe-coe,
das ist ärgerlich, ich habe den Beitrag eskaliert, so dass sich hier zeitnah jemand vom Team melden wird.
VG Peuki
0
0
9 years ago
Ihr Start verläuft sehr holprig mit uns. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Danke, dass Sie Ihre Daten im Profil eingetragen haben.
Sie haben heute Mittag bereits Kontakt mit meinen Kollegen der Störungsannahme gehabt. Diese haben einen Fehler im Kabelnetz festgestellt. Die Schaltung selbst wurde erledigt, aber kann auf Grund des Fehlers nicht genutzt werden. Am Montag wird sich ein Techniker den Anschluss ansehen.
Ich schaue mir den Auftrag am Montag erneut an, um zu sehen, was gemacht wurde und ob Sie online sind.
Gruß Jacqueline G.
0
9 years ago
Sorry, bin erst heute wieder im Dienst. Daher habe ich mich nicht am Montag melden können.
Der DSL-Port wurde getauscht. Laut dem Vermerk meiner Kollegen sollte Ihr Anschluss nun wieder funktionieren. Ist dem so?
0
0
Answer
from
9 years ago
Das bekomme ich für Sie geregelt. Leider haben Sie aus Ihrem Profil die Daten entfernt, sodass ich keine Einsicht auf Ihren Anschluss nehmen kann. Bitte speichern Sie erneut Ihre Daten im Profil ab.
0
Answer
from
9 years ago
Hallo telekom hilft,
Benutzerdaten sind bei effe-coe1 hinterlegt. Musste mich neu anmelden weil neue zugangsnummer
Gruß effe-coe 1
0
Answer
from
9 years ago
Ach sorry, da hatte ich gar nicht so darauf geschaut.
Ich habe Ihnen eine E-Mail zukommen lassen mit weiteren Informationen.
0