Gelöst

Seit 4 Tagen kein Internet bzw sehr langsam öffnet Webseiten nicht

vor 3 Jahren

  1. Hallo,

seit 4 Tagen kann ich über Lan Verbindung keine Webseiten öffnen es dauert Dtundrn, Internet sehr langsam. Habe alle Neustart Reset gemacht, 2 PC sind angeschlossrn bei beiden geht es nicht, seit Heute auch nicht mehr über Wlan

Habe Gestern den Telekom gemeldet, die Dame meinte sei von Telekom Seite alles in Ordnung 😡 komische Weise nach dem Gespräch bekamm i h eine email das der Fehler vehoben würde! 😡 Internet ging plötzlich für 2-3 Stunde richtig schnell und gut und danach wieder derselbe. ES GEHT WIEDER GAR NICHTS MEHR 😢😢😢 Ich bin Geschäftskunde, habe Firma die seit 4 Tagen nicht arbeiten kann ohne Internet! Wer hat derselbe Problem? 

1171

35

    • vor 3 Jahren

      Hallo @zana 

      Um helfen zu können, benötigen wir noch einige Informationen:

      1. Welchen Vertrag haben Sie?
      2. Welchen Router verwenden Sie?
      3. Welche Firmware-Version hat der Router?
      4. Wie synchronisiert der Router?
      5. Verwenden Sie Switches, Repeater oder PowerLAN

      Für Hilfe vom Team:

      Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

       

      Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

      32

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      viel zu langsam ab und zu eird abgebrochen und sonst dauer ca 30-70 min eine Seite zum öffnen 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @zana,

       

      vielen Dank für die Hinterlegung der Kundendaten. So konnte ich gerade ein Blick in die Datenbanken werfen. Du hattest bereits gestern Kontakt mit unserer Störungsstelle. Dort wurde bereits ein Termin für unseren Außendienst für Morgen vereinbart. 

       

      Ich bin sicher, das nach dem Besuch der Anschluss wieder wie gewohnt laufen wird. 

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      das hoffe ich auch da wir ständig probleme mit Telekom haben 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Guten Morgen @zana & herzlich willkommen!

       

      zana

      ES GEHT WIEDER GAR NICHTS MEHR 😢😢😢 Ich bin Geschäftskunde, habe Firma die seit 4 Tagen nicht arbeiten kann ohne Internet! Wer hat derselbe Problem?

      ES GEHT WIEDER GAR NICHTS MEHR 😢😢😢 Ich bin Geschäftskunde, habe Firma die seit 4 Tagen nicht arbeiten kann ohne Internet! Wer hat derselbe Problem? 

      zana

      ES GEHT WIEDER GAR NICHTS MEHR 😢😢😢 Ich bin Geschäftskunde, habe Firma die seit 4 Tagen nicht arbeiten kann ohne Internet! Wer hat derselbe Problem? 


      Mehr als nervig, wenn  du nicht mehr arbeiten kannst und dann wollen wir mal flott herausfinden, was da los ist. In deinem Profil sind noch keine Daten hinterlegt. Magst du dort eben deine Daten eintragen? Fröhlich Schreibe mir eben, wenn etwas hinterlegt ist.

       

      Greetz

      Stefan D.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Heute war Techniker da und der Staörung war bei Stadtwerke Schorndorf direkt also do h nicht bei uns. Jetzt läufts wieder

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      613

      0

      5

      Gelöst

      in  

      1262

      0

      3

      in  

      446

      0

      2