Seit 4 Tagen Komplett ausfall

vor 6 Monaten

Seit Freitag morgen hab ich kein Internet mehr. Hab die Störung sofort gemeldet.

Laut Telekom nutzt eine andere Person meine Leitung. Ich wurde abgeklemmt. 

Erst Dienstag soll ein Techniker raus kommen zwischen 08:00-12:00 Uhr. Soll daheim sein, aber der Techniker wird zu 99,9% nicht zu mir kommen. Wie sieht es mit einer Gutschrift aus? Laut TKG steht mir ab dem 3 Tag eine Erstattung zu von 5€ oder 10-20% der Grundgebühr zu. Kann mir dabei jemand weiter helfen? 

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  • vor 6 Monaten

    freeser

    Kann mir dabei jemand weiter helfen?

    Kann mir dabei jemand weiter helfen? 
    freeser
    Kann mir dabei jemand weiter helfen? 

    Die Entschädigung wird nach dem Ende der Störung berechnet.

    0

  • vor 6 Monaten

    freeser

    Seit Freitag morgen hab ich kein Internet mehr. Hab die Störung sofort gemeldet. Laut Telekom nutzt eine andere Person meine Leitung. Ich wurde abgeklemmt. Erst Dienstag soll ein Techniker raus kommen zwischen 08:00-12:00 Uhr. Soll daheim sein, aber der Techniker wird zu 99,9% nicht zu mir kommen. Wie sieht es mit einer Gutschrift aus? Laut TKG steht mir ab dem 3 Tag eine Erstattung zu von 5€ oder 10-20% der Grundgebühr zu. Kann mir dabei jemand weiter helfen?

    Seit Freitag morgen hab ich kein Internet mehr. Hab die Störung sofort gemeldet.

    Laut Telekom nutzt eine andere Person meine Leitung. Ich wurde abgeklemmt. 

    Erst Dienstag soll ein Techniker raus kommen zwischen 08:00-12:00 Uhr. Soll daheim sein, aber der Techniker wird zu 99,9% nicht zu mir kommen. Wie sieht es mit einer Gutschrift aus? Laut TKG steht mir ab dem 3 Tag eine Erstattung zu von 5€ oder 10-20% der Grundgebühr zu. Kann mir dabei jemand weiter helfen? 

    freeser

    Seit Freitag morgen hab ich kein Internet mehr. Hab die Störung sofort gemeldet.

    Laut Telekom nutzt eine andere Person meine Leitung. Ich wurde abgeklemmt. 

    Erst Dienstag soll ein Techniker raus kommen zwischen 08:00-12:00 Uhr. Soll daheim sein, aber der Techniker wird zu 99,9% nicht zu mir kommen. Wie sieht es mit einer Gutschrift aus? Laut TKG steht mir ab dem 3 Tag eine Erstattung zu von 5€ oder 10-20% der Grundgebühr zu. Kann mir dabei jemand weiter helfen? 


    Da Dir die Erstattung wichtiger ist als die Störungsbeseitigung bitte an die Hotline wenden oder hier aufs Hilft Team warten. 

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Klar ist mir die Endstörung wichtig, aber genauso steht es mir doch zu für den Ausfall eine Erstattung zu bekommen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    freeser

    Wie sieht es mit einer Gutschrift aus?

    Wie sieht es mit einer Gutschrift aus?
    freeser
    Wie sieht es mit einer Gutschrift aus?

    Wie wärs wenn du dich NACH der Entstörung meldest, statt vorher?

     

    Einfach bei der Rechnungsstelle melden .. kein großer Aufwand. 

    6

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    @freeser da haben die User den Nagel auf den Kopf getroffen. Um die Erstattung kümmern wir uns nach der Störung.

     

    Sobald die Leitung wieder läuft, sag hier Bescheid oder wenn es ganz schnell gehen soll ruf bei den Kolleg*innen der Hotline an.

     

    Gruß

    Sören

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Seit heute Mittag 12:30 Uhr geht alles wieder. Bin froh das es so schnell wieder funktioniert. 

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    @freeser,

     

    freut mich wirklich sehr zu lesen. Fröhlich Danke für deine Rückmeldung.

     

    Beste Grüße

    Julia

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    Dann hab ich es falsch formuliert, wollte wissen ob die Information soweit richtig ist mit der Erstattung. Das mir bei der Störung keiner weiter helfen kann ist mir klar.  

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    freeser

    Dann hab ich es falsch formuliert, wollte wissen ob die Information soweit richtig ist mit der Erstattung.

    Dann hab ich es falsch formuliert, wollte wissen ob die Information soweit richtig ist mit der Erstattung.
    freeser
    Dann hab ich es falsch formuliert, wollte wissen ob die Information soweit richtig ist mit der Erstattung.

    Ja,ist sie.

     

    freeser

    Das mir bei der Störung keiner weiter helfen kann ist mir klar.

    Das mir bei der Störung keiner weiter helfen kann ist mir klar.  
    freeser
    Das mir bei der Störung keiner weiter helfen kann ist mir klar.  

    Auch bei der Erstattung kann Dir derzeit niemand helfen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    Ja, doch IHR habt mir sehr geholfen und bedanke mich dafür.

    0

Uneingeloggter Nutzer

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von

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