Seit 4 Tagen Komplett ausfall
vor 6 Monaten
Seit Freitag morgen hab ich kein Internet mehr. Hab die Störung sofort gemeldet.
Laut Telekom nutzt eine andere Person meine Leitung. Ich wurde abgeklemmt.
Erst Dienstag soll ein Techniker raus kommen zwischen 08:00-12:00 Uhr. Soll daheim sein, aber der Techniker wird zu 99,9% nicht zu mir kommen. Wie sieht es mit einer Gutschrift aus? Laut TKG steht mir ab dem 3 Tag eine Erstattung zu von 5€ oder 10-20% der Grundgebühr zu. Kann mir dabei jemand weiter helfen?
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vor 4 Jahren
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falk2010
vor 6 Monaten
Kann mir dabei jemand weiter helfen?
Die Entschädigung wird nach dem Ende der Störung berechnet.
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holzher24
vor 6 Monaten
Seit Freitag morgen hab ich kein Internet mehr. Hab die Störung sofort gemeldet. Laut Telekom nutzt eine andere Person meine Leitung. Ich wurde abgeklemmt. Erst Dienstag soll ein Techniker raus kommen zwischen 08:00-12:00 Uhr. Soll daheim sein, aber der Techniker wird zu 99,9% nicht zu mir kommen. Wie sieht es mit einer Gutschrift aus? Laut TKG steht mir ab dem 3 Tag eine Erstattung zu von 5€ oder 10-20% der Grundgebühr zu. Kann mir dabei jemand weiter helfen?
Seit Freitag morgen hab ich kein Internet mehr. Hab die Störung sofort gemeldet.
Laut Telekom nutzt eine andere Person meine Leitung. Ich wurde abgeklemmt.
Erst Dienstag soll ein Techniker raus kommen zwischen 08:00-12:00 Uhr. Soll daheim sein, aber der Techniker wird zu 99,9% nicht zu mir kommen. Wie sieht es mit einer Gutschrift aus? Laut TKG steht mir ab dem 3 Tag eine Erstattung zu von 5€ oder 10-20% der Grundgebühr zu. Kann mir dabei jemand weiter helfen?
Da Dir die Erstattung wichtiger ist als die Störungsbeseitigung bitte an die Hotline wenden oder hier aufs Hilft Team warten.
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freeser
Antwort
von
holzher24
vor 6 Monaten
Klar ist mir die Endstörung wichtig, aber genauso steht es mir doch zu für den Ausfall eine Erstattung zu bekommen.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
CyberSW
vor 6 Monaten
Wie sieht es mit einer Gutschrift aus?
Wie wärs wenn du dich NACH der Entstörung meldest, statt vorher?
Einfach bei der Rechnungsstelle melden .. kein großer Aufwand.
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Sören G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CyberSW
vor 6 Monaten
@freeser da haben die User den Nagel auf den Kopf getroffen. Um die Erstattung kümmern wir uns nach der Störung.
Sobald die Leitung wieder läuft, sag hier Bescheid oder wenn es ganz schnell gehen soll ruf bei den Kolleg*innen der Hotline an.
Gruß
Sören
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freeser
Antwort
von
CyberSW
vor 6 Monaten
Seit heute Mittag 12:30 Uhr geht alles wieder. Bin froh das es so schnell wieder funktioniert.
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Julia U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CyberSW
vor 6 Monaten
@freeser,
freut mich wirklich sehr zu lesen.
Danke für deine Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
freeser
vor 6 Monaten
Dann hab ich es falsch formuliert, wollte wissen ob die Information soweit richtig ist mit der Erstattung. Das mir bei der Störung keiner weiter helfen kann ist mir klar.
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falk2010
Antwort
von
freeser
vor 6 Monaten
Dann hab ich es falsch formuliert, wollte wissen ob die Information soweit richtig ist mit der Erstattung.
Ja,ist sie.
Das mir bei der Störung keiner weiter helfen kann ist mir klar.
Auch bei der Erstattung kann Dir derzeit niemand helfen.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
freeser
freeser
vor 6 Monaten
Ja, doch IHR habt mir sehr geholfen und bedanke mich dafür.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
freeser