Seit 4 Tagen Komplett ausfall

vor 11 Monaten

Seit Freitag morgen hab ich kein Internet mehr. Hab die Störung sofort gemeldet.

Laut Telekom nutzt eine andere Person meine Leitung. Ich wurde abgeklemmt. 

Erst Dienstag soll ein Techniker raus kommen zwischen 08:00-12:00 Uhr. Soll daheim sein, aber der Techniker wird zu 99,9% nicht zu mir kommen. Wie sieht es mit einer Gutschrift aus? Laut TKG steht mir ab dem 3 Tag eine Erstattung zu von 5€ oder 10-20% der Grundgebühr zu. Kann mir dabei jemand weiter helfen? 

228

0

13

    • vor 11 Monaten

      freeser

      Kann mir dabei jemand weiter helfen?

      Kann mir dabei jemand weiter helfen? 
      freeser
      Kann mir dabei jemand weiter helfen? 

      Die Entschädigung wird nach dem Ende der Störung berechnet.

      0

    • vor 11 Monaten

      freeser

      Seit Freitag morgen hab ich kein Internet mehr. Hab die Störung sofort gemeldet. Laut Telekom nutzt eine andere Person meine Leitung. Ich wurde abgeklemmt. Erst Dienstag soll ein Techniker raus kommen zwischen 08:00-12:00 Uhr. Soll daheim sein, aber der Techniker wird zu 99,9% nicht zu mir kommen. Wie sieht es mit einer Gutschrift aus? Laut TKG steht mir ab dem 3 Tag eine Erstattung zu von 5€ oder 10-20% der Grundgebühr zu. Kann mir dabei jemand weiter helfen?

      Seit Freitag morgen hab ich kein Internet mehr. Hab die Störung sofort gemeldet.

      Laut Telekom nutzt eine andere Person meine Leitung. Ich wurde abgeklemmt. 

      Erst Dienstag soll ein Techniker raus kommen zwischen 08:00-12:00 Uhr. Soll daheim sein, aber der Techniker wird zu 99,9% nicht zu mir kommen. Wie sieht es mit einer Gutschrift aus? Laut TKG steht mir ab dem 3 Tag eine Erstattung zu von 5€ oder 10-20% der Grundgebühr zu. Kann mir dabei jemand weiter helfen? 

      freeser

      Seit Freitag morgen hab ich kein Internet mehr. Hab die Störung sofort gemeldet.

      Laut Telekom nutzt eine andere Person meine Leitung. Ich wurde abgeklemmt. 

      Erst Dienstag soll ein Techniker raus kommen zwischen 08:00-12:00 Uhr. Soll daheim sein, aber der Techniker wird zu 99,9% nicht zu mir kommen. Wie sieht es mit einer Gutschrift aus? Laut TKG steht mir ab dem 3 Tag eine Erstattung zu von 5€ oder 10-20% der Grundgebühr zu. Kann mir dabei jemand weiter helfen? 


      Da Dir die Erstattung wichtiger ist als die Störungsbeseitigung bitte an die Hotline wenden oder hier aufs Hilft Team warten. 

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Klar ist mir die Endstörung wichtig, aber genauso steht es mir doch zu für den Ausfall eine Erstattung zu bekommen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      freeser

      Wie sieht es mit einer Gutschrift aus?

      Wie sieht es mit einer Gutschrift aus?
      freeser
      Wie sieht es mit einer Gutschrift aus?

      Wie wärs wenn du dich NACH der Entstörung meldest, statt vorher?

       

      Einfach bei der Rechnungsstelle melden .. kein großer Aufwand. 

      6

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      @freeser da haben die User den Nagel auf den Kopf getroffen. Um die Erstattung kümmern wir uns nach der Störung.

       

      Sobald die Leitung wieder läuft, sag hier Bescheid oder wenn es ganz schnell gehen soll ruf bei den Kolleg*innen der Hotline an.

       

      Gruß

      Sören

      0

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Seit heute Mittag 12:30 Uhr geht alles wieder. Bin froh das es so schnell wieder funktioniert. 

      0

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      @freeser,

       

      freut mich wirklich sehr zu lesen. Fröhlich Danke für deine Rückmeldung.

       

      Beste Grüße

      Julia

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Dann hab ich es falsch formuliert, wollte wissen ob die Information soweit richtig ist mit der Erstattung. Das mir bei der Störung keiner weiter helfen kann ist mir klar.  

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      freeser

      Dann hab ich es falsch formuliert, wollte wissen ob die Information soweit richtig ist mit der Erstattung.

      Dann hab ich es falsch formuliert, wollte wissen ob die Information soweit richtig ist mit der Erstattung.
      freeser
      Dann hab ich es falsch formuliert, wollte wissen ob die Information soweit richtig ist mit der Erstattung.

      Ja,ist sie.

       

      freeser

      Das mir bei der Störung keiner weiter helfen kann ist mir klar.

      Das mir bei der Störung keiner weiter helfen kann ist mir klar.  
      freeser
      Das mir bei der Störung keiner weiter helfen kann ist mir klar.  

      Auch bei der Erstattung kann Dir derzeit niemand helfen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Ja, doch IHR habt mir sehr geholfen und bedanke mich dafür.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    272

    0

    3

    in  

    173

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1259

    0

    4

    Gelöst

    in  

    606

    0

    2