Gelöst
Seit 5 Monaten kein Internet und Telefon
vor 5 Jahren
Guten Tag...
wir sind am Verzweifeln...
Anfang August sind wir umgezogen und haben direkt einen Vertrag mit der Telekom abgeschlossen. Nach 4 Wochen bekamen wir folgende Info : „die technischen Arbeiten in Ihrem Anschlussbereich umfangreicher sind als gedacht. Der geplante neue Termin ist ........“. Diese Art von Email habe ich schon 4 mal erhalten. Letzte Woche kam wieder die Email dass der eigentliche Geplante Termin für Ende November nicht realisierbar ist. Und die Arbeiten erst gegen Ende Dezember gestartet werden können. Ich habe schon unzählige Male mit der Hotline telefoniert. Jedes Mal wurde ich nur vertröstet das ja eine neue APL verlegt werden muss. Aber warum hat meine Nachbarin über mir, die übrigens auch bei der Telekom ist, keine Probleme mit ihrem DSL Anschluss?!? Ich hoffe ich erreiche hierdurch jemanden der mir vlt. helfen kann.
968
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
284
0
3
2869
0
7
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für das schnelle Telefonat.
Die fehlende Gutschrift weise ich für die nächste Telefonrechnung an. Dann ist das Anliegen hier komplett abgeschlossen.
Super, dass nach der langen Zeit alles gelöst werden konnte und der Anschluss funktioniert. Ich wünsche Ihnen online viel Spaß.
Gruß Jacqueline G.
0