Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Seit Monaten kein Internet und kein Telefon
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin vor ungefähr 3 Monaten umgezogen in eine neue Wohnung. Kurz darauf bin ich in den nächsten Telekom Shop gegangen und habe mich über das MagentaZuhause Young informiert und anschließend bestellt. Der junge Herr am Tresen hat auch schnell einen Termin mit dem Techniker ausgemacht.
Am Tag der Freischaltung ist der Techniker nicht erschienen und es wurde mir nicht mal telefonisch mitgeteilt warum. Auf eigene Faust habe ich mich durch die Service Hotline geschlagen und gefragt wo das Problem sei. Der Verteiler an der Straße sei kaputt und müsste repariert werden. (beim öfteren vorbeigehen habe ich noch nie ein Service Team an diesem Kasten gesehen). Daraufhin wurde mir das MagentaSchnellstart mit Aufladung nach Hause geschickt, was bis jetzt auch funktioniert. Auch das weitere Aufladen durch den Kundenservice war tadellos.
Jedoch sind mittlerweile 3 Monate vergangen und das Problem sei immer noch vorhanden. Der Schnellstart ist eine nette Idee, aber keine wirkliche Lösung für Beruf und Alltag.
Komischerweise haben die Nachbarn keine Probleme mit dem Internet und haben WLAN durch die Telekom...
511
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
250
0
3
vor 4 Jahren
332
0
4
vor 7 Jahren
1191
0
4
vor 2 Jahren
595
0
3
2867
0
6
Akzeptierte Lösung
Dilber S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Dilber S.
vor 5 Jahren
leider habe ich dich telefonisch nicht erreicht. Wie ich sehen war zu gestern eine Bereitstellung geplant. Kannst du das so bestätigen und läuft der Anschluss endlich? Gib doch bitte kurz Bescheid, wenn noch Handlungsbedarf besteht.
Viele Grüße
Dilber S.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Dilber S.
Antwort
von
Dilber S.
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Freut mich riesig, dass du endlich online bist 💃 💃 💃 Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Anschluss.
Viele Grüße
Dilber S.
0