Solved
Seit 7 Wochen erfolgt keine Bereitstellung des Glasfaseranschlusses!! Was tun??
1 year ago
Am 25.11.2023 haben wir einen Glasfaseranschluss bestellt. Am 01.12.2023 bin ich in die Neubauwohnung eingezogen. Seither versuchen wir verzweifelt den Anschluss online zu bekommen. Telefonisch scheint sich keiner für das Problem zu interessieren. Rückrufe erfolgen nicht oder bringen keinen Erfolg. Techniktermine werden keine angeboten. Es kann doch nicht sein, dass es über 7 Wochen dauert bis ein Anschluss online geht. Alle Nachbarn im Haus (14 Parteien) sind bereits online. Wir sind mehr als verärgert.
Die Telekom können wir aktuell an NIEMANDEN weiterempfehlen. Dose hängt in der Wohnung, ist aber mit keiner ID und keinem QR Code beschriftet. Bilder hierzu haben wir schon übermittelt.
367
22
This could help you too
573
0
3
278
0
3
332
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @sieglinde.walter1,
ich habe gesehen, dass der Glasfaseranschluss eingerichtet worden ist.
Leider habe ich Sie gerade nicht erreicht. Falls noch Fragen offen sind, melde ich mich gern.🙂
Lassen Sie mir dann einfach eine Info zukommen.
Lieben Gruß, Melanie B.
0