Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Seit ca 2,5 Monaten Leistungsschwankungen und neue Synchronisationen zwischen durch.
vor 3 Jahren
Hallo zusammen, habe seit mehreren Monate Probleme mit meiner Leitung VDSL 100. Bekomme in der Fritzbox 130.000 download angezeigt aber gedrosselt auf 80.000 Leitung.
Hatte schon einen Techniker im Haus der sagte das mein Kabel minderwertig ist und hatten ein Profesorium Kabel verlegt zum testen, keine Besserung. Wollte jetzt eigentlich ein neues Kabel verlegen bis in den Keller Cat5e, nur wenn das Profesorium des Techniker nicht funktioniert wird das neuere wohl auch unnötig sein und die Schlitze und Löscher kann ich mir sparen bei der Aktion die dann ansteht, hänge mal ein Auszug an mit den Werten die mir angezeigt werden.
Das Bild vom 03.10.21 ist mit dem Kabel das im Hausverlegt ist also das Alte.
Das Bild vom 05.10.21 mir dem Profesorium von der Telekom.
Mein Fall wurde mittlerweile geschlossen da man nichts feststellen konnte.
1957
0
30
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
586
0
5
vor 3 Jahren
193
0
2
375
0
5
vor 5 Jahren
545
0
3
120
0
1