Glasfaser nach 2,5 Monaten weiterhin nicht freigeschaltet
vor 8 Monaten
Hallo,
am 08.03.24 war ein Herr im Auftrag der Telekom bei mir und hat die Glasfaserdose in meiner Wohnung installiert. Beim Test stellte er leider fest, dass es ein Problem in der Leitung gibt und der Anschluss nicht freigeschaltet werden kann. Man sagte mir es dauert maximal eine Woche.
Nun sind über 2,5 Monate rum und ich habe bis heute nichts von der Telekom gehört zum Status. Lediglich „Ihr Problem ist in kompetenten Händen“ bekomme ich zu hören.
Mein jetziges Internet ist instabil durch die sehr alten Leitungen im Haus. Ich kann mein Job von Zuhause weiterhin nicht ausüben.
Bin ratlos was ich noch tun soll 😞
Mit freundlichen Grüßen
Christian
126
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
334
0
5
vor einem Jahr
279
0
9
lejupp
vor 8 Monaten
Warte am besten hier, bis sich jemand vom Telekomhilft-Team meldet. Dein Profil ist ja offensichtlich gefüllt, falls noch nicht geschehen wäre es gut wenn Du einen Zeitraum, in dem Du für einen Rückruf erreichbar bist, hinterlegen könntest. Eentweder im Freitextfeld im Profil oder hier.
1
1
Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
lejupp
vor 8 Monaten
Hallo @trooffel1991,
heute am Sonntag möchte ich nicht unangekündigt anrufen.
Nenne uns gerne ein Zeitfenster, in dem ein Rückruf für dich passt.
Halte dann bitte auch die Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN zur Legitimation bereit.
Grüße Detlev
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
lejupp
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
trooffel1991