Kein Anschluss seit 2,5 Monaten
3 years ago
Hallo Telekom Community,
ich habe ein Problem, für das ich momentan einfach keine Lösung weiß. Ich warte nun schon seit 2 einhalb Monaten auf meinen Hausanschluss und es scheint einfach nicht weiter zu gehen. Die Montage ist bereits abgeschlossen, nur die „interne Dokumentation“ sei noch nicht fertig. Ich habe schon mehrfach beim Kundenservice angerufen und niemand kann mir eine Auskunft geben, worum es sich bei dieser Dokumentation handelt und wann sie fertig sein wird. Mir wurden schon zweimal Termine zugesichert (31.12.21 und 21.01.22), an dem der Auftrag auf jeden Fall abgeschlossen sein wird aber nichts passiert. Zumal jeder Mitarbeiter einem etwas anderes sagt. Ich bin langsam echt frustriert und weiß nicht mehr, was ich da machen soll. Meine Arbeit ist sehr internetabhängig, was die ganze Sache natürlich noch belastender macht.
Vielleicht kann mir einer weiterhelfen?
Vielen Dank
194
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
572
0
6
Marcel2605
3 years ago
Hallo @duddylein
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich habe mal das Team informiert, damit dir schnell geholfen werden kann.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist. Falls noch nicht geschehen. (Link in meiner Signatur.)
1
0
Markus Km.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hi @duddylein,
bitte entschuldige meine späte Antwort.
Am besten wir schauen uns deine Bauakte einmal gemeinsam an.
Dann kann ich dir den aktuellen Stand mitteilen und anschließend nochmal mit dem Bauherrenservice vermitteln.
Kann ich dich heute Abend noch erreichen?
Viele Grüße
Markus Km.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
duddylein