Kein Anschluss seit 2,5 Monaten
vor 3 Jahren
Hallo Telekom Community,
ich habe ein Problem, für das ich momentan einfach keine Lösung weiß. Ich warte nun schon seit 2 einhalb Monaten auf meinen Hausanschluss und es scheint einfach nicht weiter zu gehen. Die Montage ist bereits abgeschlossen, nur die „interne Dokumentation“ sei noch nicht fertig. Ich habe schon mehrfach beim Kundenservice angerufen und niemand kann mir eine Auskunft geben, worum es sich bei dieser Dokumentation handelt und wann sie fertig sein wird. Mir wurden schon zweimal Termine zugesichert (31.12.21 und 21.01.22), an dem der Auftrag auf jeden Fall abgeschlossen sein wird aber nichts passiert. Zumal jeder Mitarbeiter einem etwas anderes sagt. Ich bin langsam echt frustriert und weiß nicht mehr, was ich da machen soll. Meine Arbeit ist sehr internetabhängig, was die ganze Sache natürlich noch belastender macht.
Vielleicht kann mir einer weiterhelfen?
Vielen Dank
193
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
567
0
6
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @duddylein
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich habe mal das Team informiert, damit dir schnell geholfen werden kann.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist. Falls noch nicht geschehen. (Link in meiner Signatur.)
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Markus Km.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hi @duddylein,
bitte entschuldige meine späte Antwort.
Am besten wir schauen uns deine Bauakte einmal gemeinsam an.
Dann kann ich dir den aktuellen Stand mitteilen und anschließend nochmal mit dem Bauherrenservice vermitteln.
Kann ich dich heute Abend noch erreichen?
Viele Grüße
Markus Km.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Markus Km.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
duddylein