Gelöst

Seit ca. 4 Wochen Festnetzstörung

vor einem Jahr

Seit 4 (!) Wochen ist der Festnetzanschluss gestört und unter Status der Störung ist permanent zu lesen: "Die Behebung Ihrer Störung verzögert sich. Haben Sie bitte noch ein wenig Geduld!" Was versteht man bei der Telekom unter "ein wenig Geduld"?

726

0

13

    • vor einem Jahr

      Auch dir ein freundliches Hallo @Isa0707 


      Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      0

    • vor einem Jahr

      Isa0707

      Seit 4 (!) Wochen ist der Festnetzanschluss gestört

      Seit 4 (!) Wochen ist der Festnetzanschluss gestört
      Isa0707
      Seit 4 (!) Wochen ist der Festnetzanschluss gestört

      Meinst du damit den gesamten Anschluss, also Festnetztelefon und Internet oder nur Festnetz(-Telefon)?

      0

      7

      von

      vor einem Jahr

      Danke für die Information!

       

      Viele Grüße

      Isa0707

      0

      von

      vor 11 Monaten

      Stephie G.

      konnte ich in das Störungsticket gucken. Laut dem der Kabelfehler bis zum 12.11 behoben werden soll.

      konnte ich in das Störungsticket gucken. Laut dem der Kabelfehler bis zum 12.11 behoben werden soll. 

       

      Stephie G.

      konnte ich in das Störungsticket gucken. Laut dem der Kabelfehler bis zum 12.11 behoben werden soll. 

       


      Heute, am 14.11., nach 2 Monaten (!) ist leider noch nichts behoben. Sehr ärgerlich!

       

      Gruß

      Isa0707

      0

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Isa0707,

       

      das ist natürlich nicht so schön. Laut meiner Datenbank hat Dir der Kollege auf die Mailbox gesprochen. Falls Du diese noch nicht abgehört hast, das Störungsende wurde auf den 04.12.2024 verschoben. Es dauert also noch. Ich hätte Dir gerne was anderes geschrieben, aber das ist gerade Stand der Dinge. 

       

      Gruß Stephie 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 11 Monaten

      Vielen Dank für die Information. Das sieht fast nach einer unendlichen Geschichte aus. Vielleicht wird die evtl. Behebung der Störung dann als Weihnachtsgeschenk deklariert.

       

      Gruß

      Isa0707

      0

      1

      von

      vor 11 Monaten

      @Isa0707,

       

      na das wollen wir mal nicht hoffen.

       

      Gruß Stephie 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Ich kann es kaum glauben, der Festnetzanschluss funktioniert nach fast 3 Monaten wieder. Jetzt hoffe ich nur, dass dies möglichst dauerhaft so bleibt.

      Vielen Dank nochmals an alle, die mir hilfreich zur Seite standen.

      Ich wünsche allen noch eine schöne Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und vor allem ein friedliches neues Jahr.

       

      Gruß

      Isa0707

      0

      1

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Isa0707,

       

      es freut mich sehr, zu hören, dass dein Anschluss wieder funktioniert. 

      Vielen Dank für deine freundlichen Worte. 😊

       

      Ich wünsche dir ebenfalls eine wunderschöne Adventszeit.🎄

       

      Liebe Grüße 

      Belana

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    786

    2

    3

    in  

    1184

    2

    25

    Gelöst

    765

    0

    9

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...