Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV App seit ca. 4 Wochen fehlerhaft
vor 4 Jahren
Hallo,
nachdem ich meine Probleme im Playstore geschrieben habe, aber keine Lösung kam, schreibe ich hier. Ich benutze Magenta TV seit über 1 Jahr. Seit ca. 4 Wochen lässt sich MagentaTV auf meinem Samsung A40 mit neuster Software und allen Updates nicht mehr nutzen. Das gleiche übrigens bei meiner Partnerin. Selbst eine Neuinstallation brachte keine Änderung.
Das Problem ist die Bildübertragung funktioniert nicht. Manchmal läuft der Ton bei schwarzem Bildschirm. Es kommen dann verschiedene Fehlermeldung, diese aber am Häufigstem:
"Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal. (4002000) [31553]
Decoder failed: OMX.Exynos.avc.dec.secure"
Alle sonstigen Apps mit Streams laufen auf meinem Handy. Was ist die Lösung bzw. wann kommt eine Lösung?
Viele Grüße
CompayS
776
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
483
0
7
175
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hi @EinUser89,
ja, das ist leider nach wie vor die Schwierigkeit mit Android.
Es wird weiterhin daran gearbeitet, das Ganze wieder einwandfrei laufen zu lassen.
Da kann ich leider nur um Geduld bitten.
Beste Grüße
Louisa G.
0
0