Gelöst

Uploadgeschwindigkeit seit ca. 2 Wochen sehr niedrig

vor 5 Jahren

Der Upload beträgt nur noch ca. 6Mbit, anstatt 40Mbit.
Meine FRITZ!Box 7590 zeigt keine Probleme oder Auffälligkeiten an und laut ihr ist die

 DSL-Leitung in Ordnung und liefert ↓ 204,4 Mbit/s ↑ 46,71 Mbit/s. Vorher ↓ 101,6 Mbit/s ↑ 40,4 Mbit/s.

Ich hate vorher einen Vertrag 100Mbit der jetzt nach ca. 3 Monaten auf VDSL 250Mbit freigeschaltet wurde. Das ganze ist seit ca. 2 Wochen der Fall. Ich dachte das nach der Umstellung, heute auf DSL 250Mbit ist das wieder vorbei. Aber der Upload liegt immer noch, so um die 6Mbit.

Meine FRITZ!Box habe ich mehrfach neu gestartet, vom Strom getrennt.

Kennt evtl. jemand das Problem oder hat Tipps?

dsl.png

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Ja OK, Hat zwar mit PowerLAN nichts zu Tun , da der Rechner garnicht am PowerLAN hängt, aber Danke für die Abenteuerlichen Aussagen.
    Der Techniker hat das Problem behoben, hat irgendwelche Einstellungen Resettet oder umgestellt. Jetzt habe ich wieder 42Mbit/sek Upload anstatt 6Mbit/sek

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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