Gelöst
Seit ca. 4 Wochen Festnetzstörung
vor 6 Monaten
Seit 4 (!) Wochen ist der Festnetzanschluss gestört und unter Status der Störung ist permanent zu lesen: "Die Behebung Ihrer Störung verzögert sich. Haben Sie bitte noch ein wenig Geduld!" Was versteht man bei der Telekom unter "ein wenig Geduld"?
711
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
325
0
1
vor 2 Jahren
1154
2
25
Gelöst
834
0
4
vor 6 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @Isa0707
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
0
vor 6 Monaten
Meinst du damit den gesamten Anschluss, also Festnetztelefon und Internet oder nur Festnetz(-Telefon)?
7
Antwort
von
vor 6 Monaten
Danke für die Information!
Viele Grüße
Isa0707
Antwort
von
vor 6 Monaten
Heute, am 14.11., nach 2 Monaten (!) ist leider noch nichts behoben. Sehr ärgerlich!
Gruß
Isa0707
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @Isa0707,
das ist natürlich nicht so schön. Laut meiner Datenbank hat Dir der Kollege auf die Mailbox gesprochen. Falls Du diese noch nicht abgehört hast, das Störungsende wurde auf den 04.12.2024 verschoben. Es dauert also noch. Ich hätte Dir gerne was anderes geschrieben, aber das ist gerade Stand der Dinge.
Gruß Stephie
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Vielen Dank für die Information. Das sieht fast nach einer unendlichen Geschichte aus. Vielleicht wird die evtl. Behebung der Störung dann als Weihnachtsgeschenk deklariert.
Gruß
Isa0707
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
@Isa0707,
na das wollen wir mal nicht hoffen.
Gruß Stephie
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Monaten
Ich kann es kaum glauben, der Festnetzanschluss funktioniert nach fast 3 Monaten wieder. Jetzt hoffe ich nur, dass dies möglichst dauerhaft so bleibt.
Vielen Dank nochmals an alle, die mir hilfreich zur Seite standen.
Ich wünsche allen noch eine schöne Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und vor allem ein friedliches neues Jahr.
Gruß
Isa0707
1
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @Isa0707,
es freut mich sehr, zu hören, dass dein Anschluss wieder funktioniert.
Vielen Dank für deine freundlichen Worte. 😊
Ich wünsche dir ebenfalls eine wunderschöne Adventszeit.🎄
Liebe Grüße
Belana
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von