Seit dem 3.11.2021 ohne Telefon , Fernsehen und Internet , man wird Woche für Woche hingehalten ……

vor 3 Jahren

Wir sind seit dem 3.11. 2021 ohne Telefon , Fernsehen und Internet ( von Seiten der Telekom kam ein Magenta Schnellstart Set was mehr o. weniger funktioniert . Man ist immer gezwungen bei der Telekom anzurufen um sein Schnellstart aufladen zulassen)  Jede Woche bekommen wir eine SMS mit dem Standars Spruch : Es tut uns Leid bitte haben sie noch etwas Geduld ……….. Wir haben uns schon mal an die Community gewandt und da hieß es unser Kabel wäre abgesoffen und es sollte eine Woche vor Weihnachten behoben werden , dann hieß es am 23.12.2021 wird es behoben sein ……… dem war auch nicht so ……. Wie soll man sich da verhalten ??? Man fühlt sich total veräppelt und für dumm verkauft ……..und man ist enttäuscht man hat sich ja aus gewissen Gründen für die Telekom entschieden ! 

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  • vor 3 Jahren

    @Urmel05 

    Ich kann ihren Ärger verstehen.

    Haben sie schon mal mit einem Teamie gesprochen?

    Wenn nein, warten sie bis einer Kontakt zu ihnen aufnimmt, ihr Profil ist ja komplett ausgefüllt.😉

     

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  • vor 3 Jahren

    @Urmel05 ist nicht schön, ich hab den Teamie s mal einen Wink gegeben Zwinkernd trotz dem schöne Weihnacht

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  • vor 3 Jahren

    Hier der passende Beitrag mit allen Informationen 

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Kann-mir-bitte-jemand-sagen-wie-man-sich-da-noch-weiter/m-p/5472606#M1415808


    @Urmel05 

    Bitte deine Antworten nicht in die Tags schreiben, dass hast du in der letzten Antwort in dem genannten Beitrag gemacht. 
    dies bekommt keiner mit.

    immer auf Antworten klicken dann schreiben und wieder auf antworten klicken. 

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    von

    vor 3 Jahren

    Urmel05

    Vielen Dank , ich hoffe es ist jetzt richtig !

    Vielen Dank , ich hoffe es ist jetzt richtig ! 
    Urmel05
    Vielen Dank , ich hoffe es ist jetzt richtig ! 

    Ja!

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  • vor 3 Jahren

    Urmel05

    Man fühlt sich total veräppelt und für dumm verkauft ……..und man ist enttäuscht man hat sich ja aus gewissen Gründen für die Telekom entschieden !

    Man fühlt sich total veräppelt und für dumm verkauft ……..und man ist enttäuscht man hat sich ja aus gewissen Gründen für die Telekom entschieden ! 
    Urmel05
    Man fühlt sich total veräppelt und für dumm verkauft ……..und man ist enttäuscht man hat sich ja aus gewissen Gründen für die Telekom entschieden ! 

    Dass Du enttäuscht und verärgert bist - gut verständlich.

     

    Letztlich hilft es Dir auch nur sehr begrenzt, die Entschuldigungen für die Terminverschiebungen zu lesen.

     

    Ich kann Dir sagen, dass ich derzeit in Projekten viel Spaß habe weil plötzlich ganze Mannschaften weggebrochen sind, die in Corona Quarantäne geschickt wurden.

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    vor 3 Jahren

    Alexander M . Vielen herzlichen Dank …………auch noch ein schönen zweiten Feiertag ! 

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  • vor 3 Jahren

    Hallo @Urmel05 ,

     


    @Urmel05  schrieb:

    von Seiten der Telekom kam ein Magenta Schnellstart Set was mehr o. weniger funktioniert . Man ist immer gezwungen bei der Telekom anzurufen um sein Schnellstart aufladen zulassen)  

    M.W. nicht, das geht auch via Post hier über das Team.

     


    @Urmel05  schrieb:

    Wir haben uns schon mal an die Community gewandt und da hieß es unser Kabel wäre abgesoffen und es sollte eine Woche vor Weihnachten behoben werden , dann hieß es am 23.12.2021 wird es behoben sein ……… dem war auch nicht so ……. Wie soll man sich da verhalten ???


    Abwarten, was kann man sonst tun? Leider.

    Aber die Zeiten sind schwierig, oft fehlen Material und Personal.

     


    @Urmel05  schrieb:

    Man fühlt sich total veräppelt und für dumm verkauft ……..und man ist enttäuscht man hat sich ja aus gewissen Gründen für die Telekom entschieden ! 


    Nun, die Arbeiten werden ja nicht nur von der telekom ausführt, Genehmigungen von der Gemeinde vonnöten, Tiefbauer, das Wetter muss mitspielen. Also bliebe der teleokm als Alternative, Dir gar keine Termine zu nennen, damit Du nicht enttäuscht bist, aber damit wäre dir auch nicht geholfen, oder?

     

    Immerhin hast Du umsonst eine Ausweichlösung bekommen, das ist doch schon mal was.

     

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    vor 3 Jahren

    Guten Abend @Urmel05 

     

    Es tut mir wirklich leid, dass der Termin erneut verschoben wurde. Die Kolleg*innen haben mit der zuständigen Baufirma Rücksprache gehalten, der Kabelabsuff wurde lokalisiert und die Instandsetzung eingeleitet.

     

    Wenn weiteres Datenvolumen für das Schnellstartpaket benötigt wird, bitte wieder hier melden.

     

    Schönen Abend noch & viele Grüße

    Nadine H.

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    von

  • vor 3 Jahren

    @Urmel05 Es hilft übringens nicht viel gleichzeitig die Hotline zu aktivieren, das Telekom Hilft Team bei FB , die Dt. Telekom AG bei FB und das Forum, so kommt immer nur mehr Wirrwarr in den ganzen Fall.

     

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