Gelöst

Seit dem Wechsel zu Telekom sind wir auf dem Festnetz nicht mehr von allen erreichbar

vor 3 Jahren

Hallo!

Seit dem Wechsel zu Telekom sind wir auf dem Festnetz nicht mehr von allen erreichbar.

Wie kann das sein?

 

1355

25

    • vor 3 Jahren

      @HeikeRose 

      Vermutlich nur Anrufe aus dem Netz der Telekom kommen auch bei Dir an?

      Von Kunden der Mitbewerber nicht?

      Dann bitte Störung melden unter der 08003301000

       

      Dann handelt es sich um eine typische Portierungsstörung... 

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @HeikeRose raus kanst aber Telefoniern? falls ja, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Habe es gemeldet. Es wurde ein Update draufgespielt und ich machte noch einen RESET. Alles unverändert.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @HeikeRose,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      HeikeRose

      Seit dem Wechsel zu Telekom sind wir auf dem Festnetz nicht mehr von allen erreichbar.

      Seit dem Wechsel zu Telekom sind wir auf dem Festnetz nicht mehr von allen erreichbar.

      HeikeRose

      Seit dem Wechsel zu Telekom sind wir auf dem Festnetz nicht mehr von allen erreichbar.


       Wie ist der aktuelle Stand? Sind Sie auf dem Festnetzanschluss jetzt wieder von allen anderen Rufnummern erreichbar?

      Falls nicht, würde mich interessieren, ob bestimmte Anrufer betroffen sind, z. B. Anrufe aus dem Mobilfunknetz oder Anrufe aus dem Netz anderer Anbieter.

       

      Gruß

      Jürgen U.

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo!

       

      Sie können es morgen nochmal versuchen.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Oder jetzt - direkt

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @HeikeRose 

       

      leider konnten wir Sie heute mehrfach nicht erreichen.

       

      Gruß

       

      Jürgen Wo.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo !

       

      Ein Anruf kam während der Arbeit in einem Meeting und der 2. Anruf abends beim Tennis.

      Bitte versuchen sie es doch vormittags.

       

      Gruß

      12

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @HeikeRose ,

       

      die Spannung teilen wir uns.

      Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

       

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo!

       

      Unglaublich aber wahr - ich bin wieder für alle erreichbar.

       

      Gruß

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @HeikeRose ,

       

      vielen Dank für Ihre Rückmeldung und unser freundliches Gespräch.

       

      Ich wünsche alles Gute weiterhin!

       

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo!

       

      Unglaublich aber wahr - ich bin wieder für alle erreichbar.

       

      Gruß

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @HeikeRose ,

       

      vielen Dank für Ihre Rückmeldung und unser freundliches Gespräch.

       

      Ich wünsche alles Gute weiterhin!

       

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von