Gelöst
Seit dem Wechsel zu Telekom sind wir auf dem Festnetz nicht mehr von allen erreichbar
vor 3 Jahren
Hallo!
Seit dem Wechsel zu Telekom sind wir auf dem Festnetz nicht mehr von allen erreichbar.
Wie kann das sein?
1355
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
191
0
2
722
0
9
Gelöst
250
0
3
1250
0
2
Gelöst
291
0
4
vor 3 Jahren
@HeikeRose
Vermutlich nur Anrufe aus dem Netz der Telekom kommen auch bei Dir an?
Von Kunden der Mitbewerber nicht?
Dann bitte Störung melden unter der 08003301000
Dann handelt es sich um eine typische Portierungsstörung...
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
@HeikeRose raus kanst aber Telefoniern? falls ja, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
Antwort
von
vor 3 Jahren
Habe es gemeldet. Es wurde ein Update draufgespielt und ich machte noch einen RESET. Alles unverändert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @HeikeRose,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Seit dem Wechsel zu Telekom sind wir auf dem Festnetz nicht mehr von allen erreichbar.
Seit dem Wechsel zu Telekom sind wir auf dem Festnetz nicht mehr von allen erreichbar.
Wie ist der aktuelle Stand? Sind Sie auf dem Festnetzanschluss jetzt wieder von allen anderen Rufnummern erreichbar?
Falls nicht, würde mich interessieren, ob bestimmte Anrufer betroffen sind, z. B. Anrufe aus dem Mobilfunknetz oder Anrufe aus dem Netz anderer Anbieter.
Gruß
Jürgen U.
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo!
Sie können es morgen nochmal versuchen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Oder jetzt - direkt
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @HeikeRose
leider konnten wir Sie heute mehrfach nicht erreichen.
Gruß
Jürgen Wo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo !
Ein Anruf kam während der Arbeit in einem Meeting und der 2. Anruf abends beim Tennis.
Bitte versuchen sie es doch vormittags.
Gruß
12
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @HeikeRose ,
die Spannung teilen wir uns.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo!
Unglaublich aber wahr - ich bin wieder für alle erreichbar.
Gruß
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @HeikeRose ,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung und unser freundliches Gespräch.
Ich wünsche alles Gute weiterhin!
Freundliche Grüße, Lorenz S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo!
Unglaublich aber wahr - ich bin wieder für alle erreichbar.
Gruß
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @HeikeRose ,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung und unser freundliches Gespräch.
Ich wünsche alles Gute weiterhin!
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von