Solved

Seit dem Wechsel zu Telekom sind wir auf dem Festnetz nicht mehr von allen erreichbar

3 years ago

Hallo!

Seit dem Wechsel zu Telekom sind wir auf dem Festnetz nicht mehr von allen erreichbar.

Wie kann das sein?

 

1355

25

    • 3 years ago

      @HeikeRose 

      Vermutlich nur Anrufe aus dem Netz der Telekom kommen auch bei Dir an?

      Von Kunden der Mitbewerber nicht?

      Dann bitte Störung melden unter der 08003301000

       

      Dann handelt es sich um eine typische Portierungsstörung... 

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      @HeikeRose raus kanst aber Telefoniern? falls ja, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

      Answer

      from

      3 years ago

      Habe es gemeldet. Es wurde ein Update draufgespielt und ich machte noch einen RESET. Alles unverändert.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo @HeikeRose,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      HeikeRose

      Seit dem Wechsel zu Telekom sind wir auf dem Festnetz nicht mehr von allen erreichbar.

      Seit dem Wechsel zu Telekom sind wir auf dem Festnetz nicht mehr von allen erreichbar.

      HeikeRose

      Seit dem Wechsel zu Telekom sind wir auf dem Festnetz nicht mehr von allen erreichbar.


       Wie ist der aktuelle Stand? Sind Sie auf dem Festnetzanschluss jetzt wieder von allen anderen Rufnummern erreichbar?

      Falls nicht, würde mich interessieren, ob bestimmte Anrufer betroffen sind, z. B. Anrufe aus dem Mobilfunknetz oder Anrufe aus dem Netz anderer Anbieter.

       

      Gruß

      Jürgen U.

      6

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo!

       

      Sie können es morgen nochmal versuchen.

      Answer

      from

      3 years ago

      Oder jetzt - direkt

       

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @HeikeRose 

       

      leider konnten wir Sie heute mehrfach nicht erreichen.

       

      Gruß

       

      Jürgen Wo.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo !

       

      Ein Anruf kam während der Arbeit in einem Meeting und der 2. Anruf abends beim Tennis.

      Bitte versuchen sie es doch vormittags.

       

      Gruß

      12

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @HeikeRose ,

       

      die Spannung teilen wir uns.

      Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

       

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo!

       

      Unglaublich aber wahr - ich bin wieder für alle erreichbar.

       

      Gruß

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @HeikeRose ,

       

      vielen Dank für Ihre Rückmeldung und unser freundliches Gespräch.

       

      Ich wünsche alles Gute weiterhin!

       

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo!

       

      Unglaublich aber wahr - ich bin wieder für alle erreichbar.

       

      Gruß

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @HeikeRose ,

       

      vielen Dank für Ihre Rückmeldung und unser freundliches Gespräch.

       

      Ich wünsche alles Gute weiterhin!

       

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from