Seit Dienstag kein Internet

vor 3 Monaten

Hallo, wir haben seit Dienstag kein Internet mehr. Telekom wollte sich heute darum kümmern, es geht immernoch nichts. Selbst haben wir auch schon alles gemacht. Neustart, Kabel gezogen usw. Nichts klappt. 

Anruf bei Störung Hotline 12min Warteschleife.  Ohne zu fragen nach Kundenummer oder ähnlichem,, wir können ihnen nicht helfen,, und es wird einfach aufgelegt.  Nochmal angerufen, nach 10minuten aus der Warteschleife geflogen. 

Kann doch echt nicht mehr sein. Nur noch Probleme mit Telekom. Kündigung geht definitiv raus. 

Hat sonst wer schon seit Tagen Probleme mit dem Internet, das nichts geht? 

106

0

17

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    257

    0

    5

    in  

    195

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...