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Seit Donnerstag kein Hybrid Vorteil mehr und nur versprechen die nicht eingehalten werden

5 years ago

Ich unternehme nun hier den letzten Versuch endlich jemanden mit der benötigten Berechtigung für die rückabwicklung zu finden und hoffe nicht wie bisher jeden Tag ein neues Versprechen zu hören das nicht eingehalten wird.

An dem 02.04.20 habe ich per Chat eine Nachfrage zu Disney+ und den überfälligen Schalttermin unternommen. Der jenige sagte das der Auftrag wohl im System hängt und er ihn zu sofort scharf schaltet. Das hat soweit auch endlich geklappt. Um ca 21Uhr stellte ich jedoch fest das der magentaeins hybrid(gen.2)Vorteil ebenfalls durch einen magentaeins Vorteil geändert wurde. Dadurch ist die Mobilfunk flat und (viel schlimmer) lte max nicht mehr verfügbar. Wie die folgenden Tage auch wurde mir täglich versprochen die von mir keinesfalls beauftragte Vertragsänderung rück abzuwickeln. Auch das war anfangs in der App ersichtlich. Aus welchen Gründen auch immer sind bisher alle storniert worden. Und jedes Mal sollte ich bis 21Uhr warten um dann mal wieder niemanden mit Berechtigungen erreichen zu können. Auch von der Beschwerde Abteilung wurde die Teamleitung mit eingebunden und die wollte sich heute melden was natürlich auch nicht stattgefunden hat. Wir haben 3 Verträge (nur wegen LTEmax) und jeden Tag aufs neue werde ich vertröstet. Das kann nicht sein. Natürlich kann so etwas mal passieren aber dann sollte sich auch drum gekümmert werden und nicht nur irgendwelche Versprechen machen damit man damit keine Arbeit hat und der Kunde Ruhe gibt. Sollte jetzt hier keine Lösung gefunden werden werden wir Rücksprache mit unserem Anwalt und der Bundesnetzagentur halten und alles sofort kündigen. 

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    • 5 years ago

      @DaveWA0071 

      BNetzA  & Anwalt bringen nichts, weil die Telekom den Hybrid Vorteil jederzeit (rechtlich) kündigen kann.

       

      Aber bitte warte auf einen Teamie , dein Problem ist lösbar.

       

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      5 years ago

      Ja das wäre auch alles OK wenn es mal verlässliche Aussagen gäben würde oder eine Kündigung seitens TCom geschickt worden wäre. Auch Rückrufwünsche bzw. sogar  die Dame(Teamleiterin) sagte sie wolle sich telefonisch am heutigen Tag melden. Dies hat alles nicht stattgefunden. Bei Kündigungen sollte ja zumindest mal eine Mitteilung an den Kunden erfolgen und nicht einfach machen und mal sehen ob der Kunde es merkt. 

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      5 years ago

      @DaveWA0071 

      Es dürfte keine Kündigung des Vorteils durch die Telekom gegeben haben, sondern menschliches oder technisches Versagen.

       

      Auf jeden Fall kann man es hier lösen.

      Ich hatte vor rund anderthalb Jahren das gleiche Problem und es wurde hier gelöst.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Magenta-1-HYBRID-Vorteil-geloescht/td-p/3348468

       

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      5 years ago

      Danke schonmal

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    • 5 years ago

      @DaveWA0071 

       

      Natürlich ist sowas ärgerlich und sollte nicht passieren. Kann natürlich passieren und bedarf einer Korrektur.

       

      Allerdings bringt es nichts, immer als letzte Lösung mit Anwalt, Bundesnetzagentur und Kündigung zu drohen. Zumal eine Kündigung nicht berechtigt ist und auch nicht durchgesetzt werden kann.

       

      Hör auf @Mächschen , der hat grundsätzlich Recht, mit dem, was er schreibt.

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    • 5 years ago

      Hallo @DaveWA0071, willkommen bei uns in der Community!

      Ich kann die Verärgerung verstehen und habe auch schon ein Blick in die Datenbank geworfen. Dein Anliegen befindet sich bereits bei den zuständigen Kollegen in Bearbeitung. Ich habe diese gerade angeschrieben, mit der Bitte sich schnellstens um deinen Fall zu kümmern und sich bei dir zu melden.

      Viele Grüße
      Heike B.

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      5 years ago

      OK ich bin eigentlich sehr geduldig. Was mich sehr wütend gemacht hat, das es jeden Tag aufs neue eine Lösung versprochen wurde die es nicht gab. Ich hoffe das hat jetzt ein Ende.

      Vielen Dank erstmal ich hoffe es klappt jetzt endlich.

       

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      5 years ago

      Heute hat es endlich geklappt und Frau H. hat nach dem 30min Telefonat eine Lösung gefunden. Vielen Dank an alle mitwirkenden und ich hoffe Frau H. meldet sich nach Ostern nochmal damit ich mich persönlich nochmal bedanken kann. 

      Allen ein schönes Osterfest trotz Corona. Bleibt gesund.

       

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      5 years ago

      Hallo @DaveWA0071 

       

      Ein Lob an die Mitarbeiterin kannst auch du hier:
      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob
      schreiben. Sie und ihr/e Vorgesetzte/r freuen sich darüber.


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      5 years ago

      Heute hat es endlich geklappt und Frau H. hat nach dem 30min Telefonat eine Lösung gefunden. Vielen Dank an alle mitwirkenden und ich hoffe Frau H. meldet sich nach Ostern nochmal damit ich mich persönlich nochmal bedanken kann. 

      Allen ein schönes Osterfest trotz Corona. Bleibt gesund.

       

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