Seit drei Monaten Totalsausfall im Ort - Kein Telefon und Internet über die Telekom mehr. Welcher Schadensersatz ist möglich?
2 years ago
Hallo an das Telekom Team,
hier im Ort ist seit dem 14. Juli(!) das Internet und Telefon ausgefallen und die Störung wird nun endlich am 16. Oktober behoben. Vorwahl 07482
Abgesehen davon, dass es eine Frechheit ist im Jahre 2023 so lange zu brauchen um einen Totalausfall zu beheben und ich dann endlich wieder mit lächerlichen 3 MBit/s surfen darf, bucht die Telekom natürlich schön föhlich weiterhin die 35€ ab.
Das mindeste, was ich verlange ist die Rückerstattung der Vertragskosten. Gleichzeitig wurden dutzende € in Datenvolumina und in 5000+km Fahrtweg versenkt, da das mobile Arbeiten nicht mehr möglich war und (alle betroffenen in Ort) schön zum Unternehmen pendeln durften. Aber sowas wird ohne Anwalt nicht wirklich durchsetzbar sein.
Jetzt wurde mir am Telefon gesagt, dass ich EVENTUELL Anspruch hätte die Vertragskosten erstattet zu bekommen, aber man mir nichts versprechen kann.
Ich komme mir wirklich veräppelt vor. Was soll das?
Habt ihr hier im Forum eine andere/bessere Idee?
Grüße
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