seit drei Tage große Störung im Viertel. Kein Telefon. Kein Internet, und die Hotline gibt keine Auskunft . Wie immer. Was tun?

vor 5 Jahren

Seit Samstag früh habe ich wie viele anderen im Viertel weder Telefon noch Internet. Die Hotline gibt keine Auskunft, wann die Störung repariert wird und antwortet meistens nicht oder lässt einen glauben, dass Sie sich erkundigt, und legt auf! Wie und wo kann ich erfahren, WANN alles wieder funktioniert. Ich habe nur einen sehr langsamen wlan vom Nachbarn.

 

203

3

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren


    @E.Montet  schrieb:

    Seit Samstag früh habe ich wie viele anderen im Viertel weder Telefon noch Internet..

     


    Kann ich nicht bestätigen.

    Hier im Viertel gibt es keine Problem mit Telefon und Internet.

    0

  • vor 5 Jahren

    Wenn es eine Massenstörung ist wird sich darum schon gekümmert.

    Es sind doch erst zwei Werktage vergangen.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @E.Montet,

    klingt nicht gut. Besorgt Befüll doch mal eben dein Profil mit den notwendigen Daten. Gerne schaue ich mir die Störung genauer an.

    Freue mich auf kurze Rückmeldung.

    Beste Grüße
    Julia U.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

274

0

4

2 Sterne Mitglied

in  

1192

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1108

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

584

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

250

0

2