Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
seit drei Tage große Störung im Viertel. Kein Telefon. Kein Internet, und die Hotline gibt keine Auskunft . Wie immer. Was tun?
vor 5 Jahren
Seit Samstag früh habe ich wie viele anderen im Viertel weder Telefon noch Internet. Die Hotline gibt keine Auskunft, wann die Störung repariert wird und antwortet meistens nicht oder lässt einen glauben, dass Sie sich erkundigt, und legt auf! Wie und wo kann ich erfahren, WANN alles wieder funktioniert. Ich habe nur einen sehr langsamen wlan vom Nachbarn.
203
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
274
0
4
vor 7 Jahren
1192
0
4
Gelöst
vor 2 Jahren
1108
0
3
Gelöst
584
0
4
vor 4 Jahren
250
0
2
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Kann ich nicht bestätigen.
Hier im Viertel gibt es keine Problem mit Telefon und Internet.
0
0
Anonymous User
vor 5 Jahren
Wenn es eine Massenstörung ist wird sich darum schon gekümmert.
Es sind doch erst zwei Werktage vergangen.
0
0
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
klingt nicht gut. Befüll doch mal eben dein Profil mit den notwendigen Daten. Gerne schaue ich mir die Störung genauer an.
Freue mich auf kurze Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia U.
0
0