Seit drei Wochen ohne Anschluss wg. Portierung Anlagenanschluss

10 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

im September 2015 habe ich fristgerecht meinen Anlagenanschluss gekündigt mit dem Hinweis, dass dieser portiert wird. Daraufhin habe ich eine Kündigungsbestätigung auf den 28.11.15 erhalten. Am 28.11.15 wurde der Anschluss deaktiviert, seither warte ich auf die Portierung auf den neuen Anbieter. Die Portierung wurde dem neuen Anbieter zum 14.12.15 vormittags bestätigt, eine Portierung hat aber nicht stattgefunden. Mit Datum vom 10.12.15 erhalte ich Briefe von der Telekom über die Bereitststellung von Anlagenanschlüssen zum 10.12.15, die Anschlüsse sind aber nicht erreichbar. Gleichzeitig erhalte ich eine Kündigungsbestätigung auf den 31.3.2016. Der Anruf bei der Kundenberatung läuft bereits mehrfach dergestalt, dass ich mein Problem vortrage, anschliessend mangels Zuständigkeit eine Weiterverbindung eingeleitet wird und die Verbindung dann nach einigen Minuten unterbrochen wird. Nachdem inzwischen drei Wochen ohne Telekomanschluss vergangen sind, aber auch keine Portierung stattgefunden hat, wäre ich für eine kurzfristige Lösung ausgesprochen dankbar, bevor ich die Anlgegenheit meinem Rechtsanwalt übergeben muss. Mit freundlichen Grüssen

356

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...