Seit drei Wochen ohne Anschluss wg. Portierung Anlagenanschluss
10 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
im September 2015 habe ich fristgerecht meinen Anlagenanschluss gekündigt mit dem Hinweis, dass dieser portiert wird. Daraufhin habe ich eine Kündigungsbestätigung auf den 28.11.15 erhalten. Am 28.11.15 wurde der Anschluss deaktiviert, seither warte ich auf die Portierung auf den neuen Anbieter. Die Portierung wurde dem neuen Anbieter zum 14.12.15 vormittags bestätigt, eine Portierung hat aber nicht stattgefunden. Mit Datum vom 10.12.15 erhalte ich Briefe von der Telekom über die Bereitststellung von Anlagenanschlüssen zum 10.12.15, die Anschlüsse sind aber nicht erreichbar. Gleichzeitig erhalte ich eine Kündigungsbestätigung auf den 31.3.2016. Der Anruf bei der Kundenberatung läuft bereits mehrfach dergestalt, dass ich mein Problem vortrage, anschliessend mangels Zuständigkeit eine Weiterverbindung eingeleitet wird und die Verbindung dann nach einigen Minuten unterbrochen wird. Nachdem inzwischen drei Wochen ohne Telekomanschluss vergangen sind, aber auch keine Portierung stattgefunden hat, wäre ich für eine kurzfristige Lösung ausgesprochen dankbar, bevor ich die Anlgegenheit meinem Rechtsanwalt übergeben muss. Mit freundlichen Grüssen
356
0
3
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.