Seit drei Wochen täglicher Werbeterror der Rufnummer 08005557003 trotz Sperrung der Servicenummer

vor 3 Jahren

Welche Möglichkeiten habe ich als Telekom-Kunde, wenn ich trotz deaktiviertem Info-Service und der Sperrung der Nummer im Bereich „Anrufer blockieren“ täglich telefonisch belästigt werde? Sind die Telekom-Werbenummern von der Sperrung unerwünschter Rufnummern ausgeschlossen?

749

15

  • vor 3 Jahren

    @baden2014 

    Sind sie alles durchgegangen?

     

    Hier ist eine schöne Anleitung erstellt worden.:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Informationsservice-abstellen/td-p/2831002

    Einfach im Kundencenter den Informationsservice abbestellen:
    https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice

    Letzte Möglichkeit schriftlicher Widerruf:
    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice?samChecked....

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @baden2014 

     

    Sperrung auf alle Rufnummern, die du hast, auch wenn diese nicht genutzt werden?

     

    Das sind gefälschte Nummern. In Wirklichkeit verbirgt sich eine andere Nummer dahinter.

     

    Nur Fritzboxen können das richtig sperren, wenn die "angezeigte" Rufnummer auf der Sperrliste steht.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @baden2014 ,

    haben Sie die Rufnummer auch für alle Ihrem Anschluss zugeordneten Rufnummern einzeln geblockt?

    9

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Moin @baden2014!

     

    baden2014

    Okay, wenn die Telekom nicht in der Lage ist, mich mit ihren eigenen Anrufen zu verschonen (der Anruf kommt von der Telekom!), dann muss ich mich anderweitig um Hilfe kümmern ...

    Okay, wenn die Telekom nicht in der Lage  ist, mich mit ihren eigenen Anrufen zu verschonen (der Anruf kommt von der Telekom!), dann muss ich mich anderweitig um Hilfe kümmern ...  

    baden2014

    Okay, wenn die Telekom nicht in der Lage  ist, mich mit ihren eigenen Anrufen zu verschonen (der Anruf kommt von der Telekom!), dann muss ich mich anderweitig um Hilfe kümmern ...  


    Die Telekom sind ja Menschen und hier ist einer, der dir gerne helfen möchte und zwar meiner einer. Fröhlich Magst du mir dein Profil bitte um deine Kundennummer + eine Rückrufnummer ergänzen? Link dahin findest du in meiner Signatur. Gerne auch eben etwas schreiben, wenn die Daten ergänzt sind, danke schon mal.

     

    Greetz

    Stefan D.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen