Seit drei Wochen täglicher Werbeterror der Rufnummer 08005557003 trotz Sperrung der Servicenummer
vor 3 Jahren
Welche Möglichkeiten habe ich als Telekom-Kunde, wenn ich trotz deaktiviertem Info-Service und der Sperrung der Nummer im Bereich „Anrufer blockieren“ täglich telefonisch belästigt werde? Sind die Telekom-Werbenummern von der Sperrung unerwünschter Rufnummern ausgeschlossen?
749
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
260
0
4
vor 5 Jahren
245
0
2
170
0
2
vor 6 Jahren
374
0
3
vor 4 Jahren
240
0
2
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
@baden2014
Sind sie alles durchgegangen?
Hier ist eine schöne Anleitung erstellt worden.:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Informationsservice-abstellen/td-p/2831002
Einfach im Kundencenter den Informationsservice abbestellen:
https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
Letzte Möglichkeit schriftlicher Widerruf:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice?samChecked....
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
@baden2014
Sperrung auf alle Rufnummern, die du hast, auch wenn diese nicht genutzt werden?
Das sind gefälschte Nummern. In Wirklichkeit verbirgt sich eine andere Nummer dahinter.
Nur Fritzboxen können das richtig sperren, wenn die "angezeigte" Rufnummer auf der Sperrliste steht.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
zimso
vor 3 Jahren
Hallo @baden2014 ,
haben Sie die Rufnummer auch für alle Ihrem Anschluss zugeordneten Rufnummern einzeln geblockt?
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
zimso
vor 3 Jahren
Moin @baden2014!
Okay, wenn die Telekom nicht in der Lage ist, mich mit ihren eigenen Anrufen zu verschonen (der Anruf kommt von der Telekom!), dann muss ich mich anderweitig um Hilfe kümmern ...
Okay, wenn die Telekom nicht in der Lage ist, mich mit ihren eigenen Anrufen zu verschonen (der Anruf kommt von der Telekom!), dann muss ich mich anderweitig um Hilfe kümmern ...
Die Telekom sind ja Menschen und hier ist einer, der dir gerne helfen möchte und zwar meiner einer. Magst du mir dein Profil bitte um deine Kundennummer + eine Rückrufnummer ergänzen? Link dahin findest du in meiner Signatur. Gerne auch eben etwas schreiben, wenn die Daten ergänzt sind, danke schon mal.
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
baden2014