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Seit einer Woche KEIN Internet mehr!! Telekom findet Problem NICHT
vor 5 Jahren
Seit gnadenlosen 7 Tagen KEIN Internet mehr, telefon funktioniert wunderbar.... Telekom wurde die Störung gemeldet, aber diese können das Problem nicht finden und lösen.... Langsam bin ich von der Telekom genervt, schließlich soll man ja auch einen Haufen Geld dafür bezahlen!!!Sollte das Problem jetzt nicht umgehend gelöst werden, werde ich den Anbieter wechseln👌
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vor 5 Jahren
@Celichachayenne Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
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Stefan
vor 5 Jahren
Sollte das Problem jetzt nicht umgehend gelöst werden, werde ich den Anbieter wechseln👌
Sollte das Problem jetzt nicht umgehend gelöst werden, werde ich den Anbieter wechseln👌
Und dann? Was glaubst du, wer dann das Problem sucht und behebt?
Mal ganz davon ab, dass wenn das Telefon funktioniert, das Internet ebenfalls funktionieren muss -
Das Problem liegt also vermutlich nicht im Bereich der Telekom sonderm im Hausnetz -also deiner Verantwortung
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Stefan
Antwort
von
Stefan
vor 5 Jahren
ideen habe ich auch ein paar, nur Informationen nicht 😇
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Anonymous User
vor 5 Jahren
Wenn Telefon funktioniert, muß auch das Internet funktionieren.
Schließlich telefonierst du über das Internet. (VoIP)
Ich gehe mal stark davon aus, daß das Problem in deinem heimischen Netzwerk zu finden ist.
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Ludwig II
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Wenn Telefon funktioniert, muß auch das Internet funktionieren. Schließlich telefonierst du über das Internet. (VoIP) Ich gehe mal stark davon aus, daß das Problem in deinem heimischen Netzwerk zu finden ist. Wenn Telefon funktioniert, muß auch das Internet funktionieren. Schließlich telefonierst du über das Internet. (VoIP) Ich gehe mal stark davon aus, daß das Problem in deinem heimischen Netzwerk zu finden ist. Wenn Telefon funktioniert, muß auch das Internet funktionieren. Schließlich telefonierst du über das Internet. (VoIP) Ich gehe mal stark davon aus, daß das Problem in deinem heimischen Netzwerk zu finden ist. Da gibt es aber tausend Gründe, dass das Internet funktioniert, die Telekom es trotzdem nicht schafft, Telefonverbindungen vom und zum Kunden durchzuleiten. Da sind irgend welche Server "unpässlich" (Datenbankfehler), die für die Vermittlung der Gespräche zuständig sind. Sollte dir aber bekannt sein.
Wenn Telefon funktioniert, muß auch das Internet funktionieren. Schließlich telefonierst du über das Internet. (VoIP) Ich gehe mal stark davon aus, daß das Problem in deinem heimischen Netzwerk zu finden ist.
Wenn Telefon funktioniert, muß auch das Internet funktionieren.
Schließlich telefonierst du über das Internet. (VoIP)
Ich gehe mal stark davon aus, daß das Problem in deinem heimischen Netzwerk zu finden ist.
Da gibt es aber tausend Gründe, dass das Internet funktioniert, die Telekom es trotzdem nicht schafft, Telefonverbindungen vom und zum Kunden durchzuleiten.
Da sind irgend welche Server "unpässlich" (Datenbankfehler), die für die Vermittlung der Gespräche zuständig sind.
Sollte dir aber bekannt sein.
Das mag sein, aber telefonieren funktioniert doch!
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muc8033.7
vor 5 Jahren
Bitte schreib uns welches Routermodell Du verwendest. Wenn der Internetzugang als solcher nicht funktioniert aber die Telefonie über den Internetzugang sehr wohl, dann ist das Problem zu 99% im Bereich Deines Routers oder Deines Heimnetzes zu suchen.
Hast Du allen Geräten schon mal einen Neustart verpasst?
Kam in letzter Zeit ein Gerät neu hinzu?
Hast Du in letzter Zeit irgendwelche Änderungen an Router/im Heinmetz vorgenommen?
Kommst Du auf die Konfigurationsoberfläche des Routers drauf - als vermutlich entweder auf speedport.ip oder fritz.box
Edit: wenn dem Router bereits ein Reset verpasst wurde, dann die Frage ob Du in Deinen Geräten mit festen IP-Adressen arbeitest. Die ggf. mal auf dynamisch/per DHCP zugeteilt umstellen.
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Fadi A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
hast du, den Router neu gestartet? Wie leuchten die LEDs am Router?
Befüll doch bitte die Daten in deinem Profil:http://bit.ly/Kundeninfos damit ich mich um deine Störung kümmern kann. Gerne dann nochmal kurz Rückmeldung geben.
Viele Grüße
Fadi R.
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Torsten S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo Celichachayenne,
gerne schaue ich nach, was ab dem Anschluss los ist.
Dazu benötige ich aber dringend ein paar Daten.
Am Besten befüllst du dazu deine Kontaktdaten im geschütztem Bereich der Community und gibst uns danach einen kurzen Wink in diesem Thread.
Viele Grüße
Torsten S.
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ellbogen
Antwort
von
Torsten S.
vor 5 Jahren
@Torsten S. @Celichachayenne wurde jetzt schon dreimal gebeten, sein/ihr Profil zu befüllen - ohne jegliche Reaktion.
@Torsten S.
@Celichachayenne wurde jetzt schon dreimal gebeten, sein/ihr Profil zu befüllen - ohne jegliche Reaktion.
Vermutlich hat @Celichachayenne die Taste für WLAN gefunden, gedrückt und nun funktioniert sogar Internet wieder!
😎
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Torsten S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ja, das stimmt.
Wir haben aber auch schon oft erlebt, dass der Kunde sich erst meldet, wenn wir schreiben.
Daher hab ich auch noch einmal schnell Daten angefordert.
Viele Grüße
Torsten S.
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