Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Seit einer Woche Offline und die Hotline kann nur vertrösten
vor 5 Jahren
Ich versuche es jetzt mal über diesen Weg. Ich habe seit einer Woche kein Internet, Telefon und TV. Mit der Hotline telefoniere ich fast täglich aber es wird mir immer gesagt dass es an den Außendienst übergeben wurde und man von dieser Seite keinerlei Informationen erhält. Ich weiß noch nicht einmal woran es liegt geschweige denn wie lange es noch dauern wird. Es kann doch nicht sein dass der Außendienst absolut nicht erreichbar ist?!?
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Akzeptierte Lösung
Jürgen U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
mr.head
vor 5 Jahren
vielen Dank für das freundliche Telefonat. Wie besprochen konnte ich feststellen, dass das Störungsticket an einer falschen Stelle "festhing". Lt. unserem Prüfsystem haben wir es mit einer Unterbrechung am Kabelverzweiger zu tun. Das Störungsticket wurde nun in die richtige Stelle gerichtet.
Einen schönen Abend wünscht
Jürgen U.
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mr.head
Antwort
von
Jürgen U.
vor 5 Jahren
Hallo @Jürgen U.
und 24 Stunden später läuft alles wieder
vielen Dank für die Hilfe und beim nächsten mal weiß ich wohin ich mich am besten wende. 😄
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