Gelöst

Seit einer Woche Offline und die Hotline kann nur vertrösten

vor 5 Jahren

Ich versuche es jetzt mal über diesen Weg. Ich habe seit einer Woche kein Internet, Telefon und TV. Mit der Hotline telefoniere ich fast täglich aber es wird mir immer gesagt dass es an den Außendienst übergeben wurde und man von dieser Seite keinerlei Informationen erhält. Ich weiß noch nicht einmal woran es liegt geschweige denn wie lange es noch dauern wird. Es kann doch nicht sein dass der Außendienst absolut nicht erreichbar ist?!?

 

 

394

10

    • vor 5 Jahren

      @mr.head,

       

      Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
      Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team  ) Deine Sache ansehen.
      Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
      Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
      Daten bitte hier eintragen und sichern:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @jojo1
      Danke für den Hinweis! Fröhlich ist erledigt

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @mr.head,

      das tut mir leid zu hören. Befülle doch bitte einmal dein Profil, damit ich mir das Ganze einmal anschauen kann.

      Viele Grüße Pia Z.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Pia Z.,

       

      Pia Z.

      Hallo @mr.head, das tut mir leid zu hören. Befülle doch bitte einmal dein Profil, damit ich mir das Ganze einmal anschauen kann. Viele Grüße Pia Z.

      Hallo @mr.head,

      das tut mir leid zu hören. Befülle doch bitte einmal dein Profil, damit ich mir das Ganze einmal anschauen kann.

      Viele Grüße Pia Z.

      Pia Z.

      Hallo @mr.head,

      das tut mir leid zu hören. Befülle doch bitte einmal dein Profil, damit ich mir das Ganze einmal anschauen kann.

      Viele Grüße Pia Z.


      Profil ist bereits ausgefüllt😉

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Pia Z. 

       

      Profil ist bereits befüllt. Danke fürs Reinschauen Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @mr.head,

      vielen Dank für das freundliche Telefonat. Wie besprochen konnte ich feststellen, dass das Störungsticket an einer falschen Stelle "festhing". Lt. unserem Prüfsystem haben wir es mit einer Unterbrechung am Kabelverzweiger zu tun. Das Störungsticket wurde nun in die richtige Stelle gerichtet.

      Einen schönen Abend wünscht
      Jürgen U.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Jürgen U. 

      vielen Dank für das Telefonat und die Klärung! 
      Hoffentlich geht es jetzt zügig voran.

       

      ebenfalls einen schönen Abend und Danke! Fröhlich 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Jürgen U. 

      und 24 Stunden später läuft alles wieder Fröhlich 

      vielen Dank für die Hilfe und beim nächsten mal weiß ich wohin ich mich am besten wende. 😄 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Jürgen U. 

      und 24 Stunden später läuft alles wieder Fröhlich 

      vielen Dank für die Hilfe und beim nächsten mal weiß ich wohin ich mich am besten wende. 😄 

      0

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend @mr.head,

      herzlichen Dank für die erfreuliche Rückmeldung Fröhlich

      Ich hoffe natürlich, dass nicht bald wieder ein Kontakt wegen einer Störung erforderlich ist. Aber falls doch, oder bei anderen Fragen, melden Sie sich gern wieder hier in der Telekom hilft Community.

      Viele Grüße
      Jürgen U.






      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von