Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
seit einigen Wochen andauernd: "DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung)."
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
heute rief mich ein MA der Telekom an und fragte ob ich Probleme mit dem DSL Anschluss hätte.
Die habe ich allerdings, seit einigen Wochen verliert meine Fritzbox 7530 (MagentaZuhause L (2))
regelmäßig die Verbindung.
Mal exemplarisch hier zu sehen
Der MA der Telekom hat ein Störticket eröffnet, der Inhalt ist mir jedoch nicht bekannt.
Meine Frage an die Experten hier, was erkennt man auf dem Spektrum?
Würde gerne wissen wie man ein solches auswertet.
Vielen Dank im voraus
PS.: und natürlich würde ich mich um Rückmeldung von einem Telekom-Communtity Mitarbeiter freuen
358
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
8017
0
4
1608
0
5
291
0
2
453
0
4
vor 5 Jahren
2164
0
2
Hubert Eder
Community Guide
vor einem Jahr
Hallo @Harmonia.,
Kann es sein, dass sie diese Probleme seit einem Firmwareupdate auf die 7.56 macht?
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Julia U.
Antwort
von
Hubert Eder
vor einem Jahr
Hey @Harmonia.,
vielen lieben Dank für die Rückmeldung.
Freut mich wirklich sehr, dass es nun doch so gut geklappt hat.
Ich wünsche noch einen tollen Nachmittag.
Beste Grüße
Julia U.
0