seit einigen Wochen andauernd: "DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung)."

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

heute rief mich ein MA der Telekom an und fragte ob ich Probleme mit dem DSL Anschluss hätte.

Die habe ich allerdings, seit einigen Wochen verliert meine Fritzbox 7530 (MagentaZuhause L (2))

regelmäßig die Verbindung.

Mal exemplarisch hier zu sehen

Harmonia_0-1690196950773.png

Der MA der Telekom hat ein Störticket eröffnet, der Inhalt ist mir jedoch nicht bekannt.

 

Meine Frage an die Experten hier, was erkennt man auf dem Spektrum?

Würde gerne wissen wie man ein solches auswertet.


Vielen Dank im voraus
PS.: und natürlich würde ich mich um Rückmeldung von einem Telekom-Communtity Mitarbeiter freuen

Harmonia_1-1690197206112.png

 

 

358

7

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    Hallo @Harmonia.,

     

    Kann es sein, dass sie diese Probleme seit einem Firmwareupdate auf die 7.56 macht?

    6

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hey @Harmonia.,

     

    vielen lieben Dank für die Rückmeldung.

    Freut mich wirklich sehr, dass es nun doch so gut geklappt hat. Fröhlich

     

    Ich wünsche noch einen tollen Nachmittag.

     

    Beste Grüße

    Julia U.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

8017

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1608

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

2164

0

2