Seit Ende März Störungsbehebung
vor 10 Monaten
Sind seit Ende März ohne Internet, der Schnellstart Router als Ersatz der oftmals hängt (trotz Datenvolumen für einen ganzen Monat) meistens mittags wahrscheinlich wegen Überlastung, aber egal, viel interessanter ist das alle meine Nachbarn (2 DHH) schon DSL wieder haben seit ca. 3 Wochen wir aber nicht (die 4 Partei der 2 DHH) einer Erklärung warum beim Service gabs nicht, wie auch sind ja keine Techniker und bei dem Störungsstatus steht nur gedulden!
Hab heute Nachricht bekommen nach dem kommunizieren mit dem Chatbot von dem Service das die Störung erst am 28.08.2024 beseitigt wird… übrigens diese Versprechungen krieg ich jeden Monat…
Und noch eine merkwürdige Buchung ab Mai jeden Monat um die 30€ für den Schnellstarter?! Zusätzlich zur den 60€ für DSL und Festnetz was ich nicht hab…
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vor 10 Monaten
Hallo @ALX_SH ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Sie haben Ihr Profil ja schon komplett befüllt. Geben Sie am besten noch an, wann Sie gut telefonisch zu erreichen sind. Ich informiere mal das Telekom Team über diesen Beitrag, dann sollte sich bald jemand melden.
Viele Grüße,
Coole Katze
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Ab 10 Uhr wäre gut
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Und noch eine merkwürdige Buchung ab Mai jeden Monat um die 30€ für den Schnellstarter
der Schnellstart kostet die ersten 12 Monate 0 €, ab denn 3,95 € im Monat Miete, 30 € gibt es bei dem gar nicht, wie heißt denn die Rechnungsposition genau?
Das ist seltsam.
Zusätzlich zur den 60€ für DSL und Festnetz was ich nicht hab…
Generell erstattet die Telekom die Gebühren für Störungszeiträume am Ende, also wenn die Störung behoben ist und der genaue Zeitraum feststeht.
Du kannst das aber auch beim Gespräch mit dem Team ansprechen.
8
Antwort
von
vor 10 Monaten
Ich kann hier und will nicht alle meine Daten offenlegen, am besten in einem privaten Gespräch bzw. In einer Mail Konversation…
Ja, das wurde Dir angeboten, hieran fehl es:
Ich konnte dich telefonisch gerade nicht erreichen. Wann passt es dir vielleicht besser?
Bitte hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hab ja geschrieben das ich ab 12 Uhr erreichbar bin, aber keiner hat mich seit dem angerufen, also warte ich…
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hab ja geschrieben das ich ab 12 Uhr erreichbar bin,
nee, sondern "um 12 oder so "
Du weißt nie wann das überhaupt gelesen wird.
Ob überhaupt heute.
Deswegen:
ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des @Telekom-hilft-Team angeben.
Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.
Wenn Du das @Zeichen in Deiner Antwort nutzt bekommt der Adressat eine Meldung, ich mache das hier mal für Dich:
@Timur K.
Aber auch da weißt Du nicht wann der Adressat Dienst hat.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Also kann mich bitte jemand anrufen morgen ab 10:00 Uhr bis 23:00 Uhr! Danke!
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/368534
@Timur K.
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Also kann mich bitte jemand anrufen morgen ab 10:00 Uhr bis 23:00 Uhr! Danke!
Also kann mich bitte jemand anrufen morgen ab 10:00 Uhr bis 23:00 Uhr! Danke!
@Timur K. Info
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Wau, Störung behoben und wir haben wieder DSL! Danke!
Aber die frage mit der komischen Rechnung ist noch nicht behoben!
9
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @ALX_SH,
leider konnte ich dein Anliegen noch nicht final klären.
Ich bleibe aber am Ball und melde mich, wenn es Neuigkeiten gibt.
Danke für deine Geduld.
Gruß
Max
Antwort
von
vor 9 Monaten
@ALX_SH
Leider habe ich dich gerade nicht erreicht.
Unsere Buchhaltung wird sich die Tage bei dir melden und alles mit dir klären.
Gruß
Max
Antwort
von
vor 9 Monaten
Danke dir @Max Ba.
bin jetzt erreichbar, aber danke für die info!👍
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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von