Seit Ende März Störungsbehebung

vor 10 Monaten

Sind seit Ende März ohne Internet, der Schnellstart Router als Ersatz der oftmals hängt (trotz Datenvolumen für einen ganzen Monat) meistens mittags wahrscheinlich wegen Überlastung, aber egal, viel interessanter ist das alle meine Nachbarn (2 DHH) schon DSL wieder haben seit ca. 3 Wochen wir aber nicht (die 4 Partei der 2 DHH) einer Erklärung warum beim Service gabs nicht, wie auch sind ja keine Techniker und bei dem Störungsstatus steht nur gedulden!

Hab heute Nachricht bekommen nach dem kommunizieren mit dem Chatbot von dem Service das die Störung erst am 28.08.2024 beseitigt wird… übrigens diese Versprechungen krieg ich jeden Monat… 

Und noch eine merkwürdige Buchung ab Mai jeden Monat um die 30€ für den Schnellstarter?! Zusätzlich zur den 60€ für DSL und Festnetz was ich nicht hab… 

284

23

    • vor 10 Monaten

      Hallo @ALX_SH ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

       

      Sie haben Ihr Profil ja schon komplett befüllt. Geben Sie am besten noch an, wann Sie gut telefonisch zu erreichen sind. Ich informiere mal das Telekom Team über diesen Beitrag, dann sollte sich bald jemand melden.

       

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Ab 10 Uhr wäre gut

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      ALX_SH

      Und noch eine merkwürdige Buchung ab Mai jeden Monat um die 30€ für den Schnellstarter

      Und noch eine merkwürdige Buchung ab Mai jeden Monat um die 30€ für den Schnellstarter
      ALX_SH
      Und noch eine merkwürdige Buchung ab Mai jeden Monat um die 30€ für den Schnellstarter

      der Schnellstart kostet die ersten 12 Monate 0 €, ab denn 3,95 € im Monat Miete, 30 € gibt es bei dem gar nicht, wie heißt denn die Rechnungsposition genau?

      Das ist seltsam.

       

      ALX_SH

      Zusätzlich zur den 60€ für DSL und Festnetz was ich nicht hab…

      Zusätzlich zur den 60€ für DSL und Festnetz was ich nicht hab… 
      ALX_SH
      Zusätzlich zur den 60€ für DSL und Festnetz was ich nicht hab… 

      Generell erstattet die Telekom die Gebühren für Störungszeiträume am Ende, also wenn die Störung behoben ist und der genaue Zeitraum feststeht.

      Du kannst das aber auch beim Gespräch mit dem Team ansprechen.

      8

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      ALX_SH

      Ich kann hier und will nicht alle meine Daten offenlegen, am besten in einem privaten Gespräch bzw. In einer Mail Konversation…

      Ich kann hier und will nicht alle meine Daten offenlegen, am besten in einem privaten Gespräch bzw. In einer Mail Konversation… 
      ALX_SH
      Ich kann hier und will nicht alle meine Daten offenlegen, am besten in einem privaten Gespräch bzw. In einer Mail Konversation… 

      Ja, das wurde Dir angeboten, hieran fehl es:

       

      Timur K.

      Ich konnte dich telefonisch gerade nicht erreichen. Wann passt es dir vielleicht besser?

      Ich konnte dich telefonisch gerade nicht erreichen. Wann passt es dir vielleicht besser? 
      Timur K.
      Ich konnte dich telefonisch gerade nicht erreichen. Wann passt es dir vielleicht besser? 

      Bitte hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des  @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
      Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hab ja geschrieben das ich ab 12 Uhr erreichbar bin, aber keiner hat mich seit dem angerufen, also warte ich… 

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      ALX_SH

      Hab ja geschrieben das ich ab 12 Uhr erreichbar bin,

      Hab ja geschrieben das ich ab 12 Uhr erreichbar bin,
      ALX_SH
      Hab ja geschrieben das ich ab 12 Uhr erreichbar bin,

      nee, sondern "um 12 oder so "

      Du weißt nie wann das überhaupt gelesen wird.

      Ob überhaupt heute.

       

      Deswegen:

      ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des  @Telekom-hilft-Team angeben.
      Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.

       

      Wenn Du das @Zeichen in Deiner Antwort nutzt bekommt  der Adressat eine Meldung, ich mache das hier mal für Dich:

      @Timur K. 

       

      Aber auch da weißt Du nicht wann der Adressat Dienst hat.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Also kann mich bitte jemand anrufen morgen ab 10:00 Uhr bis 23:00 Uhr! Danke! 
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/368534

      @Timur K. 

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      ALX_SH

      Also kann mich bitte jemand anrufen morgen ab 10:00 Uhr bis 23:00 Uhr! Danke!

      Also kann mich bitte jemand anrufen morgen ab 10:00 Uhr bis 23:00 Uhr! Danke! 

      ALX_SH

      Also kann mich bitte jemand anrufen morgen ab 10:00 Uhr bis 23:00 Uhr! Danke! 


      @Timur K.  Info

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Wau, Störung behoben und wir haben wieder DSL! Danke! 

      Aber die frage mit der komischen Rechnung ist noch nicht behoben!

      9

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @ALX_SH,

       

      leider konnte ich dein Anliegen noch nicht final klären.

       

      Ich bleibe aber am Ball und melde mich, wenn es Neuigkeiten gibt.

       

      Danke für deine Geduld.

       

      Gruß

      Max

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      @ALX_SH

       

      Leider habe ich dich gerade nicht erreicht.

       

      Unsere Buchhaltung wird sich die Tage bei dir melden und alles mit dir klären.

       

      Gruß

      Max

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Danke dir @Max Ba. 

       

      bin jetzt erreichbar, aber danke für die info!👍

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von