Seit fast einem Jahr kein Anschluss

vor 4 Jahren

 


Hallo. Wir haben schon im Mai 2020 Magenta Zuhause M beauftragt, und bis heute ist nichts passiert. Wir wohnen seit Mai 2020 in einem neu gebauten Haus zur Miete. Ich telefoniere ständig mit der Service Hotline oder dem Bauherrenservice, aber nichts tut sich... Den Hausanschluss hat unser Vermieter beantragt. 

619

7

  • vor 4 Jahren

    @Stephanie Pelz  wenn der Vermieter den Hausanschluss beauftragt hat, ist dieser auch dein einziger Ansprechpartner.

    Telekom-Mitarbeiter dürfen dir zum Stand des Auftrages keine Auskunft geben.

     

    Anders würde es aussehen, wenn der Anschluss zwar buchbar ist, dies aber an anderer Stelle "hängt".....wenn du selber aber schon vom Bauherrenservice sprichst, gehe ich davon aus, dass das Haus immer noch nicht erschlossen ist.

     

    vg

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Strausenmaker

    wenn der Vermieter den Hausanschluss beauftragt hat, ist dieser auch dein einziger Ansprechpartner. Telekom-Mitarbeiter dürfen dir zum Stand des Auftrages keine Auskunft geben.

    wenn der Vermieter den Hausanschluss beauftragt hat, ist dieser auch dein einziger Ansprechpartner.

    Telekom-Mitarbeiter dürfen dir zum Stand des Auftrages keine Auskunft geben.

     

    Strausenmaker

    wenn der Vermieter den Hausanschluss beauftragt hat, ist dieser auch dein einziger Ansprechpartner.

    Telekom-Mitarbeiter dürfen dir zum Stand des Auftrages keine Auskunft geben.

     


    Wenn dem so ist, warum sagt das dann der Bauherrenservice nicht?

     

    Wenn der Mieter den Hauseigentümer darauf anspricht sagt dieser doch sicher : Kümmere dich selbst darum.

     

    Mit dieser Aussage kann der Mieter sich dann bei der Telekom im Auftrag seines Vermieters melden.

     

    Und dann ist auch der von dir @Strausenmaker angesprochenen Formalie Genüge getan.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Stephanie Pelz,

    am Besten telefonieren wir mal zu der aktuellen Situation. Darf ich dich heute noch anrufen? Andernfalls probiere ich es morgen.

    Gruß
    Sören G.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Stephanie Pelz

    Hallo. Am besten vormittags ab 9 Uhr

    Hallo. Am besten vormittags ab 9 Uhr 

    Stephanie Pelz

    Hallo. Am besten vormittags ab 9 Uhr 


    @Sören G. .....

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Stephanie Pelz, leider bin ich da noch nicht im Dienst. Wenn du nur Vormittags Zeit hast übernimmt das eine Kollegin. Gruß Sören G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Liebe @Stephanie Pelz,

    ich übernehme einmal für meinen lieben Kollegen @Sören G.

    Leider habe ich dich soeben nicht erreicht, wann passt es besser mit einem Rückruf?

    Viele Grüße

    Martina H.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von