Seit fast einem Jahr kein Anschluss
4 years ago
Hallo. Wir haben schon im Mai 2020 Magenta Zuhause M beauftragt, und bis heute ist nichts passiert. Wir wohnen seit Mai 2020 in einem neu gebauten Haus zur Miete. Ich telefoniere ständig mit der Service Hotline oder dem Bauherrenservice, aber nichts tut sich... Den Hausanschluss hat unser Vermieter beantragt.
619
7
This could help you too
825
0
3
220
0
4
Solved
584
0
4
4 years ago
@Stephanie Pelz wenn der Vermieter den Hausanschluss beauftragt hat, ist dieser auch dein einziger Ansprechpartner.
Telekom-Mitarbeiter dürfen dir zum Stand des Auftrages keine Auskunft geben.
Anders würde es aussehen, wenn der Anschluss zwar buchbar ist, dies aber an anderer Stelle "hängt".....wenn du selber aber schon vom Bauherrenservice sprichst, gehe ich davon aus, dass das Haus immer noch nicht erschlossen ist.
vg
1
Answer
from
4 years ago
wenn der Vermieter den Hausanschluss beauftragt hat, ist dieser auch dein einziger Ansprechpartner. Telekom-Mitarbeiter dürfen dir zum Stand des Auftrages keine Auskunft geben.
wenn der Vermieter den Hausanschluss beauftragt hat, ist dieser auch dein einziger Ansprechpartner.
Telekom-Mitarbeiter dürfen dir zum Stand des Auftrages keine Auskunft geben.
Wenn dem so ist, warum sagt das dann der Bauherrenservice nicht?
Wenn der Mieter den Hauseigentümer darauf anspricht sagt dieser doch sicher : Kümmere dich selbst darum.
Mit dieser Aussage kann der Mieter sich dann bei der Telekom im Auftrag seines Vermieters melden.
Und dann ist auch der von dir @Strausenmaker angesprochenen Formalie Genüge getan.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
am Besten telefonieren wir mal zu der aktuellen Situation. Darf ich dich heute noch anrufen? Andernfalls probiere ich es morgen.
Gruß
Sören G.
2
Answer
from
4 years ago
Hallo. Am besten vormittags ab 9 Uhr
Answer
from
4 years ago
Hallo. Am besten vormittags ab 9 Uhr
Hallo. Am besten vormittags ab 9 Uhr
@Sören G. .....
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
0
4 years ago
ich übernehme einmal für meinen lieben Kollegen @Sören G.
Leider habe ich dich soeben nicht erreicht, wann passt es besser mit einem Rückruf?
Viele Grüße
Martina H.
0
Unlogged in user
Ask
from