Internetanschluss kann seit fast einem Jahr nicht hergestellt werden - Telekom Fail
3 years ago
Guten Morgen,
am 22.12.2021 haben wir einen "Magenta Zuhause Heimnetz Paket Smart" Vertrag mit der Telekom abgeschlossen. Seit Monaten kommen hier mehrfach Techniker an und meinen keinen Anschluss anlegen zu können und sind nicht will weder das Problem zu erklären noch in einem Schreiben zu dokumentieren und und zukommen zu lassen, damit wir uns hier weiter helfen können.
Zum Glück hat Vodafone uns netter noch einen Internetzugang bis zum 04.06.2022 bereit gestellt, obwohl wir da schon seit einem halben Jahr im Vertrag mit der Telekom sind, dafür Zahlung und von der Telekom keine Leistung erhalten.
Nun haben wir seit knapp 5 Monaten kein Internet. Es wurde schon mehrfach stundenlang mit der Telekom-Hotline kommuniziert, Briefe geschrieben, gechattet aber uns wird keine Hilfe geleistet um das Problem zu lösen. Daher haben wir auch vor knapp 1 Monaten einem Monat einen Widerruf eingelegt und die Situation ausführlich beschrieben - bisher keine Antwort! Nur Abbuchen der Internetgebühr ohne Internetzugang.
Da anscheinend keine Lösung zu diesem Problem gefunden werden kann, bitte ich freundlichst den Vertrag zu widerrufen und aufzulösen . Gerne auch Tipps zum Widerruf oder Auflösungs des Vertrags oder generell wie wir mit dieser Situation weiter umgehen können. Hate jemand schonmal ähnliche Probleme?
Mit freundlichen Grüßen,
R Ber
831
0
18
This could help you too
237
0
4
529
0
5
4 years ago
619
0
4
991
0
5
1107
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.