Seit fast einem Jahr kein Anschluss

vor 4 Jahren

 


Hallo. Wir haben schon im Mai 2020 Magenta Zuhause M beauftragt, und bis heute ist nichts passiert. Wir wohnen seit Mai 2020 in einem neu gebauten Haus zur Miete. Ich telefoniere ständig mit der Service Hotline oder dem Bauherrenservice, aber nichts tut sich... Den Hausanschluss hat unser Vermieter beantragt. 

619

7

    • vor 4 Jahren

      @Stephanie Pelz  wenn der Vermieter den Hausanschluss beauftragt hat, ist dieser auch dein einziger Ansprechpartner.

      Telekom-Mitarbeiter dürfen dir zum Stand des Auftrages keine Auskunft geben.

       

      Anders würde es aussehen, wenn der Anschluss zwar buchbar ist, dies aber an anderer Stelle "hängt".....wenn du selber aber schon vom Bauherrenservice sprichst, gehe ich davon aus, dass das Haus immer noch nicht erschlossen ist.

       

      vg

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Strausenmaker

      wenn der Vermieter den Hausanschluss beauftragt hat, ist dieser auch dein einziger Ansprechpartner. Telekom-Mitarbeiter dürfen dir zum Stand des Auftrages keine Auskunft geben.

      wenn der Vermieter den Hausanschluss beauftragt hat, ist dieser auch dein einziger Ansprechpartner.

      Telekom-Mitarbeiter dürfen dir zum Stand des Auftrages keine Auskunft geben.

       

      Strausenmaker

      wenn der Vermieter den Hausanschluss beauftragt hat, ist dieser auch dein einziger Ansprechpartner.

      Telekom-Mitarbeiter dürfen dir zum Stand des Auftrages keine Auskunft geben.

       


      Wenn dem so ist, warum sagt das dann der Bauherrenservice nicht?

       

      Wenn der Mieter den Hauseigentümer darauf anspricht sagt dieser doch sicher : Kümmere dich selbst darum.

       

      Mit dieser Aussage kann der Mieter sich dann bei der Telekom im Auftrag seines Vermieters melden.

       

      Und dann ist auch der von dir @Strausenmaker angesprochenen Formalie Genüge getan.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Stephanie Pelz,

      am Besten telefonieren wir mal zu der aktuellen Situation. Darf ich dich heute noch anrufen? Andernfalls probiere ich es morgen.

      Gruß
      Sören G.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo. Am besten vormittags ab 9 Uhr 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Stephanie Pelz

      Hallo. Am besten vormittags ab 9 Uhr

      Hallo. Am besten vormittags ab 9 Uhr 

      Stephanie Pelz

      Hallo. Am besten vormittags ab 9 Uhr 


      @Sören G. .....

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Stephanie Pelz, leider bin ich da noch nicht im Dienst. Wenn du nur Vormittags Zeit hast übernimmt das eine Kollegin. Gruß Sören G.

      0

    • vor 4 Jahren

      Liebe @Stephanie Pelz,

      ich übernehme einmal für meinen lieben Kollegen @Sören G.

      Leider habe ich dich soeben nicht erreicht, wann passt es besser mit einem Rückruf?

      Viele Grüße

      Martina H.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von