Gelöst
Seit Freitag Business Anschluss tot
vor 9 Jahren
Hallo,
seit Freitag Mittag ist der Anschluss tot. Es war eine Umstellung vom Business ISDN zum Deutschlandlan IP Voice/Data geplant. Bis spätestens 21 Uhr sollte der Anschluss wieder funktionieren. Gegen 12:30 Uhr Mittags war die DSL Synchronisation weg, vermutlich wegen der Umstellung, seitdem habe ich mehrfach die Geschäftskundenhotline angerufen. Ein Techniker sollte heute, Montag, (trotz 8h Entstörservice und sofortiger Meldung der Störung) anrufen oder kommen. Habe Nachmittag wieder nachgefragt, da sich keiner gemeldet hat. Rückruf in 5-10 Minuten wurde versprochen. Jetzt ist Abend, es hat sich wieder keiner gemeldet. Werde noch wahnsinnig. Angeschlossen haben wir alles korrekt, Router wurde getestet, Telefondose getauscht, keine Synchronisation mehr. Bitte dringend um Hilfe.
456
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
239
0
4
216
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Ihr Termin hat letztendlich geklappt, und der freundliche Techniker hat binnen Minuten den Port getauscht.
Den Rest müssen wir nun mit der Beschwerdestelle klären.
0
0