Solved
Seit Freitag Business Anschluss tot
9 years ago
Hallo,
seit Freitag Mittag ist der Anschluss tot. Es war eine Umstellung vom Business ISDN zum Deutschlandlan IP Voice/Data geplant. Bis spätestens 21 Uhr sollte der Anschluss wieder funktionieren. Gegen 12:30 Uhr Mittags war die DSL Synchronisation weg, vermutlich wegen der Umstellung, seitdem habe ich mehrfach die Geschäftskundenhotline angerufen. Ein Techniker sollte heute, Montag, (trotz 8h Entstörservice und sofortiger Meldung der Störung) anrufen oder kommen. Habe Nachmittag wieder nachgefragt, da sich keiner gemeldet hat. Rückruf in 5-10 Minuten wurde versprochen. Jetzt ist Abend, es hat sich wieder keiner gemeldet. Werde noch wahnsinnig. Angeschlossen haben wir alles korrekt, Router wurde getestet, Telefondose getauscht, keine Synchronisation mehr. Bitte dringend um Hilfe.
456
0
12
This could help you too
2 years ago
239
0
4
216
0
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Ihr Termin hat letztendlich geklappt, und der freundliche Techniker hat binnen Minuten den Port getauscht.
Den Rest müssen wir nun mit der Beschwerdestelle klären.
0
0