Gelöst

Seit Freitag Business Anschluss tot

vor 9 Jahren

Hallo,

 

seit Freitag Mittag ist der Anschluss tot. Es war eine Umstellung vom Business ISDN zum Deutschlandlan IP Voice/Data geplant. Bis spätestens 21 Uhr sollte der Anschluss wieder funktionieren. Gegen 12:30 Uhr Mittags war die DSL Synchronisation weg, vermutlich wegen der Umstellung, seitdem habe ich mehrfach die Geschäftskundenhotline angerufen. Ein Techniker sollte heute, Montag, (trotz 8h Entstörservice und sofortiger Meldung der Störung) anrufen oder kommen. Habe Nachmittag wieder nachgefragt, da sich keiner gemeldet hat. Rückruf in 5-10 Minuten wurde versprochen. Jetzt ist Abend, es hat sich wieder keiner gemeldet. Werde noch wahnsinnig. Angeschlossen haben wir alles korrekt, Router wurde getestet, Telefondose getauscht, keine Synchronisation mehr. Bitte dringend um Hilfe.

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    • vor 9 Jahren

      Habe Dein Problem eben eskaliert. Bitte unbedingt das persönliche Profil mit den Daten befüllen!

       

      Link zum persönlichen Profil

      Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.

       

       Gruss -LERNI-

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      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @Hellione,

      ich habe mich eben nochmals bei einem Kollegen der Disposition rückversichert, der Termin ist für morgen im System gebucht.

      Viele Grüße
      Alexandra Ja.

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      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Ihr Termin hat letztendlich geklappt, und der freundliche Techniker hat binnen Minuten den Port getauscht.

      Den Rest müssen wir nun mit der Beschwerdestelle klären.

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      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Guten Morgen @Hellione,

      vielen Dank für die Rückmeldung.

      Es freut mich, dass der Techniker Ihnen helfen konnte und Ihr Anschluss nun endlich wieder funktioniert.

      Für Dauer und die Bearbeitung Ihrer Störung bitte ich Sie um Entschuldigung.

      Viele Grüße
      Alexandra Ja.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Ihr Termin hat letztendlich geklappt, und der freundliche Techniker hat binnen Minuten den Port getauscht.

      Den Rest müssen wir nun mit der Beschwerdestelle klären.

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    Uneingeloggter Nutzer

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