Solved
Seit Freitag Business Anschluss tot
9 years ago
Hallo,
seit Freitag Mittag ist der Anschluss tot. Es war eine Umstellung vom Business ISDN zum Deutschlandlan IP Voice/Data geplant. Bis spätestens 21 Uhr sollte der Anschluss wieder funktionieren. Gegen 12:30 Uhr Mittags war die DSL Synchronisation weg, vermutlich wegen der Umstellung, seitdem habe ich mehrfach die Geschäftskundenhotline angerufen. Ein Techniker sollte heute, Montag, (trotz 8h Entstörservice und sofortiger Meldung der Störung) anrufen oder kommen. Habe Nachmittag wieder nachgefragt, da sich keiner gemeldet hat. Rückruf in 5-10 Minuten wurde versprochen. Jetzt ist Abend, es hat sich wieder keiner gemeldet. Werde noch wahnsinnig. Angeschlossen haben wir alles korrekt, Router wurde getestet, Telefondose getauscht, keine Synchronisation mehr. Bitte dringend um Hilfe.
456
0
12
This could help you too
2 years ago
239
0
4
216
0
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
9 years ago
Habe Dein Problem eben eskaliert. Bitte unbedingt das persönliche Profil mit den Daten befüllen!
Link zum persönlichen Profil
Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Gruss -LERNI-
0
10
Answer
from
9 years ago
ich habe mich eben nochmals bei einem Kollegen der Disposition rückversichert, der Termin ist für morgen im System gebucht.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
0
Answer
from
9 years ago
Ihr Termin hat letztendlich geklappt, und der freundliche Techniker hat binnen Minuten den Port getauscht.
Den Rest müssen wir nun mit der Beschwerdestelle klären.
0
Answer
from
9 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung.
Es freut mich, dass der Techniker Ihnen helfen konnte und Ihr Anschluss nun endlich wieder funktioniert.
Für Dauer und die Bearbeitung Ihrer Störung bitte ich Sie um Entschuldigung.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Ihr Termin hat letztendlich geklappt, und der freundliche Techniker hat binnen Minuten den Port getauscht.
Den Rest müssen wir nun mit der Beschwerdestelle klären.
0
0
Unlogged in user
Ask
from