Gelöst
Seit gestern können die Daten zu meinem Festnetzvertrag nicht mehr geladen werden
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
seit gestern können die Daten zu meinem Festnetzvertrag nicht mehr geladen werde. Bin ich da alleine oder haben auch andere dieses Problem?
100
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
362
0
3
Gelöst
1335
0
1
Gelöst
1846
0
3
Akzeptierte Lösung
jvs1402
akzeptiert von
Dilber S.
vor einem Jahr
Moin @Finn A. , jetzt sind alle Verträge wieder sichtbar. Und die Rechnungen leider auch 😂.
Gruß
Jürgen
1
1
Dilber S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
jvs1402
vor einem Jahr
Hi @jvs1402,
hach, dann bin ich ja beruhigt 😀. Sollten noch weitere Fragen aufkommen, dann melde dich. Versprochen die Rechnung bleibt so, wie sie ist 😆😆.
Viele Grüße
Dilber S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jvs1402