Gelöst
Seit gestern können die Daten zu meinem Festnetzvertrag nicht mehr geladen werden
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
seit gestern können die Daten zu meinem Festnetzvertrag nicht mehr geladen werde. Bin ich da alleine oder haben auch andere dieses Problem?
102
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
374
0
3
Gelöst
1338
0
2
vor einem Jahr
@jvs1402
Da stimmt im Moment was nicht.
Gestern kamen auch schon Meldungen.
Bei @Thunder99 war auch was nicht richtig.
Und bei einem TE war plötzlich ne Kündigung eingetragen.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Und bei einem TE war plötzlich ne Kündigung eingetragen.
Oha, das kann ja lustig werden. OK, dann weiß ich, dass da momentan allgemein etwas nicht stimmt.
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @jvs1402,
ja, da scheinen wir gestern tatsächlich ein kleines Problem gehabt zu haben.
Ich habe gerade mal getestet: bei mir werden wieder alle Tarife im Kundencenter angezeigt.
Gib mir gerne mal eine Rückmeldung, ob bei dir auch wieder alles funktioniert.
Freundliche Grüße
Finn A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Moin @Finn A. , jetzt sind alle Verträge wieder sichtbar. Und die Rechnungen leider auch 😂.
Gruß
Jürgen
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi @jvs1402,
hach, dann bin ich ja beruhigt 😀. Sollten noch weitere Fragen aufkommen, dann melde dich. Versprochen die Rechnung bleibt so, wie sie ist 😆😆.
Viele Grüße
Dilber S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von