Gelöst
Seit gestern können die Daten zu meinem Festnetzvertrag nicht mehr geladen werden
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
seit gestern können die Daten zu meinem Festnetzvertrag nicht mehr geladen werde. Bin ich da alleine oder haben auch andere dieses Problem?
108
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
395
0
3
34
0
3
124
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
@jvs1402
Da stimmt im Moment was nicht.
Gestern kamen auch schon Meldungen.
Bei @Thunder99 war auch was nicht richtig.
Und bei einem TE war plötzlich ne Kündigung eingetragen.
2
von
vor 2 Jahren
Und bei einem TE war plötzlich ne Kündigung eingetragen.
Oha, das kann ja lustig werden. OK, dann weiß ich, dass da momentan allgemein etwas nicht stimmt.
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @jvs1402,
ja, da scheinen wir gestern tatsächlich ein kleines Problem gehabt zu haben.
Ich habe gerade mal getestet: bei mir werden wieder alle Tarife im Kundencenter angezeigt.
Gib mir gerne mal eine Rückmeldung, ob bei dir auch wieder alles funktioniert.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Moin @Finn A. , jetzt sind alle Verträge wieder sichtbar. Und die Rechnungen leider auch 😂.
Gruß
Jürgen
1
von
vor 2 Jahren
Hi @jvs1402,
hach, dann bin ich ja beruhigt 😀. Sollten noch weitere Fragen aufkommen, dann melde dich. Versprochen die Rechnung bleibt so, wie sie ist 😆😆.
Viele Grüße
Dilber S.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von