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Seit Glasfaser haben wir neue Rufnummern anstatt unsere alten.
8 months ago
Hallo liebe Community.
ich habe heute den Glasfaser-Anschuß eingerichtet und es funktioniert alles. Jetzt sind jedoch die alten Rufnummern nicht mehr vorhanden und wir haben dafür 3 neue.
Der vorherige Vertrag war der Magenta Zuhause Regio.
Werden die alten Nummern wieder eingebunden?
Ich hoffe, mir kann hier jemand vom Telekom Team helfen.
Liebe Grüße
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10 months ago
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8 months ago
Habt ihr einen Tarifwechsel gemacht oder einfach nur nen Neuanschluss bestellt?
Klingt danach, als hättet ihr euch einfach nur nen neuen Tarif bestellt und keinen Tarifwechsel gemacht.
Beim Kundenservice melden, die können euch die alten Nummern als zusätzliche Rufnummern nachbuchen.
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8 months ago
Der vorherige Vertrag war der Magenta Zuhause Regio.
Das ist normal bei Regio.
Eure Rufnummern werden jetzt im Nachgang wieder eingebunden, sobald der FTTH Anschluss läuft (was er ja tut)
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8 months ago
Hallo @Sirkarweg
Herzlich willkommen in der Community.
Ich hoffe, mir kann hier jemand vom Telekom Team helfen.
klar
brauchst dafür nicht die Hotline wählen. Die Community ist auch der Supportkanal.
Die Portierungsexperten @Lorenz S. oder @Gerd F. können dir das richten, indem die NUmmern , dann als ab 4. MSN drangehangen wird
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8 months ago
Vielen lieben Dank!
Muss ich ich @Lorenz S. oder @Gerd F. dazu fragen oder geht es automatisch?
LG
Rudi
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8 months ago
geht es automatisch?
So wie ich @Kugic verstehe geht es automatisch.
Answer
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8 months ago
Muss ich ich @Lorenz S. oder @Gerd F. dazu fragen oder geht es automatisch
@Sirkarweg
Da ich beide angepingt habe, wirst du die Tage eine offizielle Antwort bekommen
Hier im Thread bzw telefonisch
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Accepted Solution
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8 months ago
Hallo @Sirkarweg,
vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
Ich kümmere mich darum, dass die vertrauten Rufnummern zum bestehenden Anschluss hinzugefügt werden. Unterstützung brauche ich hierbei von den Kollegen, die bei uns im Haus die Rufnummernverwaltung innehaben.
Sobald ich die angeforderte Rückmeldung habe, werde ich zeitnah die Rufnummern "buchen" können und mich wieder melden.
@Marcel2605 Vielen Dank mal wieder fürs Rufen.
Viele Grüße
Gerd F.
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Accepted Solution
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8 months ago
Hallo @Sirkarweg,
ich habe mich mit meiner Kollegin von der Magenta Zuhause Regio Bearbeitung abgestimmt.
Tatsächlich ist der Vorgang für die nachträgliche Buchung der drei Rufnummern dort noch in Bearbeitung. Auf Nachfrage wurde mir ein Zeitfenster von ca. 7 Tagen genannt, bis die Rufnummern wieder Bestandteil des Anschlusses sind.
Eine schriftliche Bestätigung wird nachfolgen.
Viele Grüße
Gerd F.
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