Seit mehr als 3 Wochen DSL-Abbrüche, ständige Vertröstung, keine Lösung in Sicht
4 years ago
Hallo,
seit mehr als drei Wochen haben wir fast täglich häufige DSL-Abbrüche. Die Hotline-Kontakte sind immer sehr freundlich, hilfsbereit, schicken (bereits zwei mal) Techniker raus, raten zum Kauf eines neuen Routers ... Gesagt, getan. Router neu, DSL-Buchse ausgewechselt, Verbindungen ins Haus geprüft, Leitung zig-mal zurückgesetzt, geprüft.
Keine Behebung der Störung in Sicht. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen.
Die letzte Info an der Hotline war: Ins Haus geht eine zu starke Leitung (auf einmal?), die auf unseren 50 M-Anschluss trifft und dann eine Störung auslöst ... Das wird geprüft und behoben. Heute schon wieder mehrere Abbrüche.
In Zeiten von Videokonferenzen und Online-Seminaren, als Dozent, kein dauerhaft akzeptabler Zustand.
Hat jemand einen Tipp nach ähnlichen Problemen?
199
0
1
Accepted Solutions
All Answers (1)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
197
0
13
901
2
7
1411
0
2
367
0
5
11 months ago
236
0
6
Chill erst mal
4 years ago
@Dranna29
schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/691445
Gruß Andi
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Dranna29