Gelöst
Seit mehreren Wochen werden die Magenta Zusatzkarten nicht in der „Mein Magenta“ App angezeigt. Zuvor hat das klaglos funktioniert.
vor 3 Jahren
Ausloggen, Einloggen, App löschen und so weiter, auch die beiden Nummern neu hinzufügen, all das hat nichts gebracht.
Ich bekomme die Nachricht, dass ein Fehler aufgetreten sei und ein Teil meiner Produkte und Verträge nicht angezeigt werden werde.
Was kann man tun? Oder liest das vielleicht jemand von der Telekom hier mit und gibt den App-Programmierer*innen mal was zu essen, damit die ins Arbeiten kommen? Das wäre fein.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @michaeloch
Der Fehler ist der Telekom bekannt. Bitte geduldig sein bis das Problem gelöst ist.
Nachtrag: Hier ein Link mit Antwort des Teams.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-App-zeigt-Vertraege-nicht-falsch/m-p/5913701
Morgendliche Grüße
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