Seit Mittwoch, 6.3 ständige Internet unterbrechung
vor 11 Monaten
Ich habe seit Mittwoch, den 06.03 ständig Internet Unterbrechung. So in etwa alle Stunde. Dauert dann 5 Minuten, dann geht es wieder. Stört vorallem beim Fernsehen. Man verpasst das meiste. Für knapp 100€ würde ich mehr erwarten.
Gruß Achim Fink
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falk2010
vor 11 Monaten
Ich habe seit Mittwoch, den 06.03 ständig Internet Unterbrechung.
Du hast bereits eine Störung gemeldet?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
Frustrierter Helfer a.D.
vor 11 Monaten
@achim62
Flankierend zur von @falk2010 empfohlenen Leitungsprüfung sind folgende Infos hilfreich:
- Routertyp u. dessen Firmwareversion
- Fehlermeldungen aus dem Routerlogbuch zum Zeitpunkt der Unterbrechungen
- Powerline -Adapter im Einsatz?
- Wurde auf eine höhere Geschwindigkeit umgestellt?
- Irgendwelche Lichterketten mit Netzteil im Einsatz?
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achim62
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 11 Monaten
Hallo, ich habe eine Fritzbox 7590 mit der Firmware 7.57 im Einsatz.
Leider hat die Fritzbox das Logbuch gelöscht.
Ich habe keine Powerline Adapter im Haus.
Es wurde auch nichts umgestellt an der Fritzbox.
Ich habe keine Lichterketten an.
Gruß Achim
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
wolliballa
vor 11 Monaten
@achim62 ? Welcher Festnetz-TV- Vertrag kostet knapp 100.-
Dein Text ist eigentlich nur eine Zustands-/ Gefühlsbeschreibung. Möchtest Du hier aus der Kunde-hilft-Kunde-Community Hilfe oder wolltest Du Dich nur 'mal so' melden?
Dann musst Du mehr Infos liefern.
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
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achim62
Antwort
von
wolliballa
vor 11 Monaten
Hallo .
Nein, ich habe noch keine Störung gemeldet. Ich hab jetzt mein Profil weiter ausgefüllt. Ich werde das mit den Unterbrechungen jetzt erst mal weiter verfolgen.
Mfg Achim
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
wolliballa
vor 11 Monaten
@achim62 OK, dann relativiert sich schon einmal das 'Kostenargument'.
Ich hätte gar nicht so lange gewartet bzw. die Community bemüht. Zuerst einmal 0800 330 1000, dann geht's auf anderen Ebenen weiter.
Gerne weiter berichten!
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Julia U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
wolliballa
vor 11 Monaten
Hallo @achim62,
sollte hier doch noch ein Rückruf zwecks der Störung gewünscht sein.
Teile mir hier gerne ein passendes Zeitfenster mit in dem ich dich erreichen kann.
Wenn du jemand anschreiben möchtest, setzen gerne das @ Zeichen vor den Namen.
Beste Grüße
Julia U.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
achim62