Gelöst

Seit Monaten kein Internet und kein Telefon

vor 6 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin vor ungefähr 3 Monaten umgezogen in eine neue Wohnung. Kurz darauf bin ich in den nächsten Telekom Shop gegangen und habe mich über das MagentaZuhause Young informiert und anschließend bestellt. Der junge Herr am Tresen hat auch schnell einen Termin mit dem Techniker ausgemacht. 

Am Tag der Freischaltung ist der Techniker nicht erschienen und es wurde mir nicht mal telefonisch mitgeteilt warum. Auf eigene Faust habe ich mich durch die Service Hotline geschlagen und gefragt wo das Problem sei. Der Verteiler an der Straße sei kaputt und müsste repariert werden. (beim öfteren vorbeigehen habe ich noch nie ein Service Team an diesem Kasten gesehen). Daraufhin wurde mir das MagentaSchnellstart mit Aufladung nach Hause geschickt, was bis jetzt auch funktioniert. Auch das weitere Aufladen durch den Kundenservice war tadellos. 

Jedoch sind mittlerweile 3 Monate vergangen und das Problem sei immer noch vorhanden. Der Schnellstart ist eine nette Idee, aber keine wirkliche Lösung für Beruf und Alltag. 

 

Komischerweise haben die Nachbarn keine Probleme mit dem Internet und haben WLAN durch die Telekom... 

 

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    • vor 6 Jahren

      @Phil4041 

       

       

      Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.

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    • vor 6 Jahren

      Hallo @Phil4041 ,

       

      Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
      Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, @Telekom hilft Team  Deine Sache ansehen.
      Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
      Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
      Daten bitte hier eintragen und sichern:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Check, ist erledigt 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Phil4041,

       

      Wie du eventuell gesehen hast, haben @Mächschen und ich dem Team mal einen Wink gegeben!

       

      Sind wohl heute "Stereo" unterwegsFröhlich @Mächschen 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @jojo1 

       

      @Phil4041 kann die Eskalation nicht sehen, das sehen nur 5* Mitgestalter, CGs und Mitarbeiter.

       

      Aber doppelt hält besser und alle guten Dinge sind drei...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Phil4041,

      vielen lieben Dank für deinen Beitrag. Deinen Unmut kann ich absolut nachvollziehen und bitte dich die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ich habe meine Kollegen aus der Fachabteilung soeben darüber informiert und hoffe auf eine baldige Rückmeldung. Vollkommen richtig, dass das MagentaSchnellstart keine Dauerlösung, sondern eine Übergangslösung ist. Dennoch möchte ich dich bitten, kurz Bescheid zugeben, sofern du noch ein Voucher benötigst, bis wir den Anschluss endlich bereitstellen können. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, werde ich dich selbstverständlich umgehend informieren. Da nun heute der Feiertag ist und das Wochenende quasi vor der Tür steht, rechne ich Anfang nächster Woche mit einer Rückmeldung. Bitte habe noch etwas Geduld.

      Viele Grüße
      Dilber S.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Phil4041,

      wir haben dich nicht vergessen. Ich warte immer noch auf die Rückmeldung von den Kollegen aus der Fachabteilung. Bitte habe noch etwas Geduld.

      Viele Grüße
      Dilber S.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Phil4041,

      die Kollegen aus der Netztechnik hatte noch eine Rückfrage. Nun müssen wir auf die nächste Rückmeldung warten.

      Viele Grüße
      Svenja Ba.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Svenja Ba.

       

      Ich habe vor ein paar Tagen bei der Hotline angerufen und diese haben einen Auftrag für die Freischaltung gemacht, samt Auftragsbestätigung.

      Der Techniker soll an Montag kommen.

       

      Ein weiteres Voucher für den Schnellstart könnte ich jedoch noch mal gebrauchen

       

      Mfg

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Phil4041,

      der Voucher ist versendet.


      Grüße Detlev K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Phil4041,

      der Voucher ist versendet.


      Grüße Detlev K.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Phil4041,
      leider habe ich dich telefonisch nicht erreicht. Wie ich sehen war zu gestern eine Bereitstellung geplant. Kannst du das so bestätigen und läuft der Anschluss endlich? Gib doch bitte kurz Bescheid, wenn noch Handlungsbedarf besteht.

      Viele Grüße
      Dilber S.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Sehr geehrte Damen und Herren, 

      die Bereitstellung ist problemlos verlaufen und ich habe endlich Internet. 

       

      Vielen Dank! 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Phil4041,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Freut mich riesig, dass du endlich online bist 💃 💃 💃 Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Anschluss.

      Viele Grüße
      Dilber S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Phil4041,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Freut mich riesig, dass du endlich online bist 💃 💃 💃 Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Anschluss.

      Viele Grüße
      Dilber S.

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      Uneingeloggter Nutzer

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