Solved
Seit Monaten stundenweise sehr instabiles bis gar kein internet. Störungsmelder erkennt aber meinen Anschluss nicht
1 year ago
Seit über einem Monat aber ich fast jeden Tag mehrmals das meine Internet Verbindung langsam wird oder gar komplett abbricht. Router neu starten hat bis jetzt nichts gebracht. Nach 30 Minuten bis einer Stunde stabilisiert sich das ganze zwar wieder, ist aber trotzdem extrem nervig. Der Versuch die Störung zu melden über das Tool auf der Telekom Seite funktioniert nicht, da es meinen Anschluss nicht erkennt, obwohl alle meine Infos zu meinem Magenta Tarif auf der Account Seite korrekt angezeigt werden.
Es ist wirklich frustrierend das nicht nur das Internet nicht will, sondern das ich die Störungen dann noch nicht mal Live melden kann im dafür vorgesehen System.
227
4
This could help you too
288
0
3
3 years ago
196
0
2
404
0
3
159
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Der Versuch die Störung zu melden über das Tool ...
Ruf doch einfach an und melde eine Störung.
0800 3301000
0