Gelöst

Seit Monaten stundenweise sehr instabiles bis gar kein internet. Störungsmelder erkennt aber meinen Anschluss nicht

vor 7 Monaten

Seit über einem Monat aber ich fast jeden Tag mehrmals das meine Internet Verbindung langsam wird oder gar komplett abbricht. Router neu starten hat bis jetzt nichts gebracht. Nach 30 Minuten bis einer Stunde stabilisiert sich das ganze zwar wieder, ist aber trotzdem extrem nervig. Der Versuch die Störung zu melden über das Tool auf der Telekom Seite funktioniert nicht, da es meinen Anschluss nicht erkennt, obwohl alle meine Infos zu meinem Magenta Tarif auf der Account Seite korrekt angezeigt werden.

Es ist wirklich frustrierend das nicht nur das Internet nicht will, sondern das ich die Störungen dann noch nicht mal Live melden kann im dafür vorgesehen System.

160

4

  • Akzeptierte Lösung

    4 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    @Thyred  schrieb:
    Der Versuch die Störung zu melden über das Tool ...

    Ruf doch einfach an und melde eine Störung.

    0800 3301000

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

251

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

193

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

152

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

608

0

6

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

4258

0

4