Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Seit Monaten stundenweise sehr instabiles bis gar kein internet. Störungsmelder erkennt aber meinen Anschluss nicht
vor 7 Monaten
Seit über einem Monat aber ich fast jeden Tag mehrmals das meine Internet Verbindung langsam wird oder gar komplett abbricht. Router neu starten hat bis jetzt nichts gebracht. Nach 30 Minuten bis einer Stunde stabilisiert sich das ganze zwar wieder, ist aber trotzdem extrem nervig. Der Versuch die Störung zu melden über das Tool auf der Telekom Seite funktioniert nicht, da es meinen Anschluss nicht erkennt, obwohl alle meine Infos zu meinem Magenta Tarif auf der Account Seite korrekt angezeigt werden.
Es ist wirklich frustrierend das nicht nur das Internet nicht will, sondern das ich die Störungen dann noch nicht mal Live melden kann im dafür vorgesehen System.
160
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
251
0
3
vor 3 Jahren
193
0
2
152
0
5
vor 4 Jahren
608
0
6
vor 6 Jahren
4258
0
4
Akzeptierte Lösung
Everything
4 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
CyberSW
vor 7 Monaten
Ruf doch einfach an und melde eine Störung.
0800 3301000
2
0