Seit Sonntag, Totalausfall, Festnetz und Telefon

19 hours ago

Sonntagabend war plötzlich das Internet am Festnetz Anschluss weg. DSL über den Router funktioniert weiterhin. Die Lampe leuchtet durchgängig. Nach viel hin und her und ausprobieren habe ich dann endlich von der Telekom bei Prüfung des Anschlusses eine Nachricht bekommen, dass unser Anschluss von einer Flächenstörung betroffen ist. Seitdem wird das voraussichtliche Ende der Flächenstörung immer weiter nach hinten geschoben. Mittlerweile auf morgen 12:00 Uhr. Voraussichtlich.  Das Telefon funktioniert auch nicht. Es kann ja wohl nicht wahr sein, dass man mindestens drei Tage lang nicht im Home-Office arbeiten kann und dafür noch Überstunden und Urlaubstage opfern muss, und man bekommt keine Nachricht der Telekom über den Stand und wo das Problem liegt. Hätte ich nicht durch Zufall in der App noch die Seite gefunden, wo man eine Störung melden kann, dann wüsste ich bis jetzt immer noch nicht das überhaupt eine Flächenstörung vorliegt. Router neu starten und auch den Anschluss über die App neustarten hat alles nichts gebracht. Hat jemand noch einen Tipp, was man in so einem Fall machen kann? Die FRITZ!Box sagt PPPOE Zeitüberschreitung

115

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...