Gelöst

Seit spätestens Freitag, 18.01.2019 kein Internet/Ip Tv / Telefon

vor 6 Jahren

Am Freitag, 18.01.19 um 18 Uhr teilte mir der Kundenservice mit, dass mein Router defekt wäre, ich ihn bitte ohne weiteres im T-shop in München umtauschen könne. Er werde auch im System eine Nachricht hinterlassen, wonach dies dort abzulesen sei.

Am Samstag im T-Shop gegen 10 Uhr nach 30 Min Wartezeit wurde mir mitgeteilt, dass ich ihn eher nicht kostenlos umtauschen könne, ich müsse zu einer anderen T-Shop Filliale. Dort angekommen konnte ich den neuen Router dann für 160 EUR kaufen!

Gegen14 Uhr schließe ich diesen an, und es geht immer noch nicht. Die neue Kundenservicemitarbeiterin stellte nun fest, dass ein größeres Problem vorliegt und der Techniker frühestens am Dienstag, den 22.01.2019 zwischen 10 - 14 Uhr erscheinen und das Problem beheben wird. Ich bekam am Samstag eine SMS, wo man erkennt, wann genau der Techniker vor Ort sein wird. Natürlich habe ich mir frei genommen, jedoch stellt sich bei meiner Abfrage um 10 Uhr in einer lapidaren Aussage heraus, dass das Problem nicht gelöst werden konnte und dass Kollegen den Fehler "im Kabel" beheben werden und ein neuer Termin vereinbart wird. Sogar nach einem weiteren Anruf bei Ihnen konnte mir kein Temin oder Zeitrahmen genannt werden, wann denn die Leitung wieder funktioniert.

 

Das ist so nicht hinnehmbar, liebe Deutsche Telekom!

 

Was sagen sie dazu?

 

VG

Yilmaz 

 

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    • vor 6 Jahren

      @g.yil

      Das ist ärgerlich.

      Bitte ergänze Dein Forenprofil um Festnetz-Kundennummer sowie um eine funktionierende Rufnummer (mobil?). Nimm den Link in meiner Fußzeile.

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      g.yil

      Ich möchte bitte nicht geduzt werden!

      Ich möchte bitte nicht geduzt werden!

       

      g.yil

      Ich möchte bitte nicht geduzt werden!

       


      Das zu schreiben wäre bereits eingangs sehr sinnvoll - da es im Forum von Kunde zu Kunde üblich ist, sich zu duzen.

       

      Nun gut, ich halte mich hier im Thread fortan zurück und schreibe auch nicht den Tip, den ich noch gehabt hätte - ohne "Du" gibt es bei mir nur kostenpflichtige Unterstützung.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      GeKo41

      Dann bist Sie hier falsch!

      Dann bist Sie hier falsch!  Traurig

      GeKo41

      Dann bist Sie hier falsch!  Traurig


      So ist es ja auch nicht ganz. Es gibt ja immer noch die Telekom Teamies .

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Mein Fehler, dachte du wärst Telekom Mitarbeiter, daher war ich irritiert. Sorry dafür.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @g.yil,

      vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um ihr Anliegen zu schildern.

      Ich habe mir den Bericht vom Techniker angeschaut. Der Techniker hat einen Fehler in der Linecard festgestellt und den Fall heute an unseren Netztrupp gegeben. Wie lange die Kollegen brauchen, kann ich leider nicht sagen.

      Haben Sie die Möglichkeit den Router wieder zurück zu geben im T-Shop?

      Liebe Grüße, Steffi B.

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Liebe Steffi,

       

      Die Rückgabe des Routers war mein geringstes Problem.

       

      Gehen sie bitte auf den eigentlichen Sachverhalt ein 

       

      VG

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @g.yil,

      das hat meine Kollegin bereits:

       

      Ich habe mir den Bericht vom Techniker angeschaut. Der Techniker hat einen Fehler in der Linecard festgestellt und den Fall heute an unseren Netztrupp gegeben. Wie lange die Kollegen brauchen, kann ich leider nicht sagen.

      Ich habe mir den Bericht vom Techniker angeschaut. Der Techniker hat einen Fehler in der Linecard festgestellt und den Fall heute an unseren Netztrupp gegeben. Wie lange die Kollegen brauchen, kann ich leider nicht sagen.
      Ich habe mir den Bericht vom Techniker angeschaut. Der Techniker hat einen Fehler in der Linecard festgestellt und den Fall heute an unseren Netztrupp gegeben. Wie lange die Kollegen brauchen, kann ich leider nicht sagen.

      Ich muss um Geduld bitten, da es sich um ein komplexes Anliegen handelt, wird der Vorgang noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke für ihre Antwort.

       

      Eines ist wichtig anzumerken, und das habe ich erst heute erfahren: Es gab einen Ausfall in der Straße, mehrere Haushaltze waren betroffen. Hauptsächlich dt. Telekom Leitungen. Der Nachbar mit Vodafone hatte beispielsweise keine Störung.

      Der Nachbar (Telekom 100 000er Leitung), der ebenfalls seit Freitag eine Störung hatte, verfügt seit Samstag wieder über eine Verbindung.

       

      Es muss einen Zusammenhang zu diesem Vorfall gegeben haben! Das bitte ich unbedingt zu berücksichtigen.

       

      VG

      Yilmaz 

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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