Solved
seit Tarifumstellung immer wieder abrüche und nur noch 85 mbits
1 year ago
Hallo seit der Umstellung von Magenta TV auf Magenta TV smart 2.0 immer wieder abrüche und nur noch 80mbits bis 90bits. Beim alten Tarif 175 mbits waren es noch 130bits . Hoffe auf eine Lösung
Router ist ein Speedport smart 4 Fehlermeldung R006-1
270
22
This could help you too
Solved
1659
0
4
6 years ago
2308
0
2
Solved
4 years ago
1411
0
3
5 years ago
348
0
6
1 year ago
Umstellung von Magenta TV auf Magenta TV smart 2.0
Wie genau heißt er denn, wie schnell laut Auftragsbestätigung?
Beim alten Tarif 175 mbits waren es noch 130bits .
Dann war das schon immer gestört.
3
Answer
from
1 year ago
Umstellung von Magenta Zuhause XL -Magenta TV Smart auf Magenta Zuhause XL - Magenta TV Smart 2.0
Answer
from
1 year ago
Magenta Zuhause XL -Magenta TV Smart auf Magenta Zuhause XL -
Danke.
Dann war und ist der Anschluss gestört, melde eine Störung, online oder unter 0800 330 1000
Answer
from
1 year ago
melde eine Störung, online
@DJ Brecher_1: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Gruß Ulrich
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo seit der Umstellung von Magenta TV auf Magenta TV smart 2.0 immer wieder abrüche und nur noch 80mbits bis 90bits. Beim alten Tarif 175 mbits waren es noch 130bits .
Du nennst nur die TV-Anteile. Hattest Du zuvor einen MagentaZuhause XL und jetzt einen MagentaZuhause L?
Beim XL werden zusätzlich Frequenzen verwendet - der Unterschied halt zwischen Supervectoring und Vectoring.
1
Answer
from
1 year ago
Alter Tarif Magenta Zuhause XL - Magenta TV smart , neuer Tarif Magenta Zuhause XL - Magenta TV smart 2.0
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Ja werde ich dann mal in Angriff nehmen
2
Answer
from
1 year ago
So Störung über Inet geschaltet. Mal Sehen was passiert.
Answer
from
1 year ago
So Störung über Inet geschaltet. Mal Sehen was passiert.
So Störung über Inet geschaltet. Mal Sehen was passiert.
Prima, berichte gerne hier weiter.
Zwischendrin schon mal schreiben, wie der Router heißt, danke.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Ja Router Speedpoort Smart 4 . Habe ich bei der Störung mit angegeben. Mal sehen ob das klappt mit dem Anruf Service .
8
Answer
from
11 months ago
So bekommen jetzt mal einen neuen Router da unser schon ein paar jahre auf dem Puckel hat. Mal sehen ob es was bringt.
Answer
from
11 months ago
ja mit Kundencenter gesprochen. Bekommen neuen Router und dann mal weiter sehen.
Answer
from
11 months ago
So bekommen jetzt mal einen neuen Router da unser schon ein paar jahre auf dem Puckel hat.
@DJ Brecher_1: Da bin ich doch sehr skeptisch, sind ja nur wenige Jahre. Der Markstart des Smart 4 ist gerade mal drei Jahre her.
Gruß Ulrich
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
So alt ist unser aber auch und wer weis ist halt Technik
0
11 months ago
@DJ Brecher_1: Meine Smart 4 Familie ist älter, ;-), da die aus der Testphase stammt und immer noch funktioniert. Daher bin ich skeptisch bezüglich des DSL-Synchronisationsverhaltens als Fehler des Smart 4. Mögliche Störer wie Powerline -Komponenten, störende LED-Lampen, Steckernetzteile ... kannst Du ausschließen?
Gruß Ulrich
1
Answer
from
11 months ago
ja können ausgeschlossen werden.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
So nun neuen Router angeschlossen und siehe da alles läuft wie es soll. Bandbreite da und auch keine Abrüche mehr. Alles wieder tuti.
0
Unlogged in user
Ask
from