Seit Tarifwechsel wg. Glasfaseranschluß sehe ich meine Rechnungen und Verträge im Kundencenter nicht mehr.

vor 21 Tagen

Fehlermeldung:

Sie sind nicht als Vertragsinhaber angemeldet und deshalb nicht berechtigt auf Rechnungsinformationen zuzugreifen.

51

0

2

    • vor 21 Tagen

      Becks-Streetboy

      Sie sind nicht als Vertragsinhaber angemeldet und deshalb nicht berechtigt auf Rechnungsinformationen zuzugreifen.

      Fehlermeldung:

      Sie sind nicht als Vertragsinhaber angemeldet und deshalb nicht berechtigt auf Rechnungsinformationen zuzugreifen.

      Becks-Streetboy

      Sie sind nicht als Vertragsinhaber angemeldet und deshalb nicht berechtigt auf Rechnungsinformationen zuzugreifen.

      Dann muss ein Teamie den Masternutzer setzen.

      0

    • vor 21 Tagen

      Hallo @Becks-Streetboy

       

      vielen Dank für deine Zeit. 😊

       

      Wir sind nach dem Telekommunikationsgesetz §172 verpflichtet, einen Vertragspartner mit Geburtsdatum und Anschrift zu erheben und zu speichern. Derzeit sind noch mehrere Vertragspartner für deinen Festnetz-Anschluss eingetragen. Es ist jedoch nur ein Geburtsdatum hinterlegt und wir können nicht zuordnen, auf welchen der Vertragspartner sich dieses bezieht.

       

      Wie besprochen, habe ich dir das Formular zur Vertragspartneränderung per Mail zugeschickt, damit wir die Daten anpassen können. 

       

      Sag gerne Bescheid, sobald du das Formular ausgefüllt und hochgeladen hast.

       

      Beste Grüße und ein sonniges Wochenende! ☀️

      Jenny

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...