Seit Tarifwechsel wg. Glasfaseranschluß sehe ich meine Rechnungen und Verträge im Kundencenter nicht mehr.
5 hours ago
Fehlermeldung:
Sie sind nicht als Vertragsinhaber angemeldet und deshalb nicht berechtigt auf Rechnungsinformationen zuzugreifen.
31
0
2
This could help you too
Solved
100
0
2
4 months ago
91
0
2
Solved
76
0
2
176
0
3
Solved
160
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 hours ago
Sie sind nicht als Vertragsinhaber angemeldet und deshalb nicht berechtigt auf Rechnungsinformationen zuzugreifen.
Fehlermeldung:
Sie sind nicht als Vertragsinhaber angemeldet und deshalb nicht berechtigt auf Rechnungsinformationen zuzugreifen.
Dann muss ein Teamie den Masternutzer setzen.
0
3 hours ago
Hallo @Becks-Streetboy,
vielen Dank für deine Zeit. 😊
Wir sind nach dem Telekommunikationsgesetz §172 verpflichtet, einen Vertragspartner mit Geburtsdatum und Anschrift zu erheben und zu speichern. Derzeit sind noch mehrere Vertragspartner für deinen Festnetz-Anschluss eingetragen. Es ist jedoch nur ein Geburtsdatum hinterlegt und wir können nicht zuordnen, auf welchen der Vertragspartner sich dieses bezieht.
Wie besprochen, habe ich dir das Formular zur Vertragspartneränderung per Mail zugeschickt, damit wir die Daten anpassen können.
Sag gerne Bescheid, sobald du das Formular ausgefüllt und hochgeladen hast.
Beste Grüße und ein sonniges Wochenende! ☀️
Jenny
0
Unlogged in user
from