Solved
Seit vorgestern Totalausfall Internet und TELEFON
4 years ago
Wann kann ich mit einer Reparatur rechnen? Kann ich auch Menschen erreichen? Hotline? Früher gab es eine Störungsstelle.
207
0
2
This could help you too
313
2
3
Solved
1620
0
8
148
0
4
215
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Das schnellste ist hier über den Link die leitung vorprüfen lassen und danach kann gleich eine Störung ins System aufgenommen werden.
-> https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
Und dazu bitte noch das Kundenprofil hier ausfüllen, das jemand vom Team dann auch zügig Kontakt aufnehmen kann.
Aber bitte auch genauer beschreiben wie es ausfällt. Nur sporadisch, dauerhaft usw.
Auch verwendete Hardware/mit der Jeweiligen Firmware hilft beim eingrenzen der Ursachen oft weiter
0
4 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wie @Toter_Engel bereits geschrieben hat, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Ich melde mich anschließend um Ihr Anliegen zu besprechen.
Viele Grüße
Marita W.
0
Unlogged in user
Ask
from